Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist wahrscheinlich schon länger als 30 Tage her oder erfolgte nicht über die Samsung Eigene Dateien App.Niceonemaze schrieb:Ich idiot habe diese Datei gelöscht.
Das lasse ich mir nicht anhängen.Angelecki schrieb:Angefangen bei dem und dessen Beitrag der sich über die Eskalation beschwert hat.
Nein, wieso auch? Ich hab dich doch nicht erwähnt. Es macht nur für mich kein Sinn warum wir China Geräte ohne e sim bekommen während unsere Nachbar Länder die EU Version mit e sim bekommen.bernd-the-show schrieb:@rndmTyp ist das an mich gerichtet?
Obs wirklich E-Sim fähig ist? Früher waren die chinesichen E-Sim Handys nicht mit deutschen Anbietern kompatibel.kurhaus_ schrieb:@yener90 Hello. Was genau ist jetzt die Frage?
Ja und Nein. Klar irgendwie ärgerlich, aber kann halt immer passieren, gerade wenn man etwas zum Marktstart kauft. Am Anfang hat man dort 1053€ inklusive der Kopfhörer bezahlt. Ob man die nun verkauft oder behält, grob verrechnet... Mehr anzeigenDan99 schrieb:Wow, das ist ein Hammerpreis. Zum Glück habe ich mein Oppo verkauft, sonst würde ich mich jetzt ärgern.