Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt halt drauf an, was man damit macht. Wenn man damit nur paar mal am Tag paar Nachrichten... Mehr anzeigenJorge64 schrieb:Ist natürlich nicht perfekt,aber dennoch wie ich finde ist es für 99 Euro schon sehr zu empfehlen.
5G , eSIM und Snapdragon 695 für unter 100 Euro sind schon ziemlich gut,aber das Display ist definitiv nicht besonders gut,da stimme ich Dir zu.
ja, was sonst?smartone schrieb:Und man danach eben einfach Vodafon statt o2 mit allen Vor- und Nachteilen des jeweiligen Netz hat?
Der Schlüssel ist, ein System so zu balancieren, dass die Schere nicht immer weiter auseinander läuft. War die Deutsche Gesellschaft unangemessen sozialistisch, als die Reichen noch als Millionäre bezeichnet wurden, während... Mehr anzeigenTuffikakao schrieb:die Reichen mehr zahlen sollen, auch das wird dann irgendwann nicht mehr reichen und das System bricht zusammen.
ja.Akin schrieb:Was könnte jetzt defekt sein Mainboard oder ladebuchse?
Gute Frage, habs Handy leider nicht mehr. War aber wohl die Standard GoogletastaturSonnig schrieb:@Zhenwu Was hast du denn für eine Tastatur. Das swipe lässt sich normalerweise immer ausschalten. Einfach mal in den Einstellungen nachschauen.
Kenne ich nicht. Das Thema... Mehr anzeigenvander schrieb:@Zhenwu Ist das sowas wie Thumb-Key aus dem F-Droid Market?