R
Roughnecks
Stamm-User
- 101
Ein Kumpel von mir müsste von ICS zurück nach Gingerbread. Meines wissens nach braucht er dafür ne 3-Teilige Firmware inklusive PIT weil ja wohl ne Repartition gemacht werden muss. Liege ich da soweit richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aimless schrieb:Es ist ja nicht so das jeder zweite thread fast handy auf Original zustand flashen heißt aber auch hier nochmal ne kurze anleitung
1. Du lädst dir eine 3-File Firmware runter und du lädst dir Odin runter
2. Du öffnest Odin und wählst die pda phone und csc dateien aus, setzt ein haken bei Re-partition
3. Du startest das handy im Download Mode
4. Du schließt es ERST jetzt an den Pc an
5. Du klickst auf start und wartest bis dein handy neu gebootet hat erst dann schließt du Odin und ziehst das handy ab
chef49 schrieb:hallo.
habe mir vor drei monaten das android 4 von chip,de auf galaxy i9000 gemacht. jetzt möchte ich es wieder auf das original zurücksetzten. mit den backup das ich davor erstellt habe funktioniert es nicht weil er es nicht mehr erkennt. habe nun das android 4 gelöscht.und wollte eine andere version drauf machen. habe aber das problem das mein pc zwar mein handy erkennt aber nicht den massenspeicher. so weiß ich nicht wie ich eine original version drauf machen kann. wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich dankbar.