Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sollte da stören?HP2000 schrieb:Aber Radio hört man stundenlang und da würde so eine Wärmementwicklung stören.
Wird dir auf dem Gerät keine Arte App oder andere App automatisch abspielen wenn es kein lokales 4k Video ist.HP2000 schrieb:Und ich möchte auch 4K
Mehr anzeigenHP2000 schrieb:Die...
Widerlich.Romdron schrieb:@saintsimon
Ich weiß das, mir ist es aber z.B. wichtiger das ich nicht von unserem werten Westen ausspioniert werde. Was die Chinesen oder Russen über mich wissen ist mir Jacke wie Hose!
Er hat die blaue China VersionStuttgart schrieb:@mclanecxantia blaue?
Könntest du das Wallpaper anhängen oder verlinken? Danke im Voraus.Bierschlumpf schrieb:Weniger ist oft mehr
Anhang anzeigen 1269437
Im Kaufvorgang geht es nicht, wenn ein Smartphone ohne Vertrag gekauft wird. Im Nachgang, wenn das neue Gerät vorliegt, kann der Ankaufsprozess samt Bonus jedoch beantragt werden.kovit schrieb:Geht beim mir problemlos. Versuche einen anderen Browser oder Desktop Modus.