Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sonic-2k- schrieb:@Ringo-Bingo
Sorry, aber einen heftigen unterschied kann ich mir da nicht aufgrund der Hardware vorstellen.
Vielen Dank!Flynn82 schrieb:Hier noch ein Foto der Kindsuit Oberfläche, vielleicht hilft's ja
Also die direkte Übertragung aller Ordner inkl. Dateien des internen Speicchers via USB funktioniert 1:1 von einem Android-Sartphone auf den Windows-Desktop (auch json, csv und weitere nicht so... Mehr anzeigenukAce schrieb:Hatte aber zum Glück eine Kopie der Daten auf dem Notebook.
Respektive: Smart Switch schützt nicht vor Datenverlust, also vorsorgen!
Das wird mittlerweile von einigen Fotographen durchaus in Frage gestellt, seit es das Xiaomi 14 ultra und Vivo X200 pro gibt.Flashlightfan schrieb:wenn ich professionell fotografieren will, hole ich mir das entsprechende Equipment.
Der Mond im Fenster ist ja nicht scharf !Nichts schrieb:@Philipp-ZH Fenster und Mond scharf ist jetzt auch nicht glaubhaft, der Trick ist den Mond in der Realität spannend in Szene zu setzen.
Ja, ich zum Beispiel - ich hab' GPS nur an, wenn ich es wirklich brauche ... was eher selten vorkommtminidiegi schrieb:Es gibt durchaus User die das anders sehen als ich.
welche Version empfiehlst Du? arm64-v8a, armeabi-v7a, universal, oder noch eine andere?holms schrieb: