Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich so nicht bestätigen, man muss schon ruhig halten, stehen bleiben, Atem anhaltenSiwa86 schrieb:@lazymaster Bei dir echt gute Bilder bei mir sieht es schlimm aus. Also 6 fach Zoom unmöglich
Und welche Operation wurde tatsächlich ausgeführt ?KGR84 schrieb:Der Windows Explorer.
Weiß das jemand evtl. aus der Vergangenheit, ob es da Sonderangebote oder Rabatte gab?käthe1 schrieb:Gibt es bei Wonda den BF?
Naja, ich... Mehr anzeigensomemightsay schrieb:@ArnoldosMaximus Ich kann das nicht bestätigen. Nutze auch Spotify. Es gibt keinerlei klanglichen Unterschied zwischen dem 8 Pro und dem 9 Pro XL. Hast du vielleicht eine andere Qualität bei Spotify eingestellt als vorher?
Edit: Davor hatte ich auch das 7 Pro und das 6 Pro. Da hat sich nie was beim klang verändert.
Die maximale Anzahl (jährlich 10 Plätze) an Neukunden über meinen Einladungslink ist erreicht! Bitte diesen Code... Mehr anzeigenHabichtfalke schrieb:… netzclub bietet voraussichtlich wieder SIM-Karten an. Es stehen noch 10 Plätze zur Verfügung. 10 GB Datenvolumen gibt es mit dem Einladungs-Code:
9W9-4VQ-32E
netzclub - Freunde werben
Vielen Dank!
Soweit ich mich erinnere war unser Kalender weiss und zeigte nur tgl. an.wohew schrieb:...werden bei mir wenn ich auf den Kalender der Gt5 pro tippe alle Termine angezeigt aus verschiedenen Quellen (Google und Mailbox.org).
kann mich nicht erinnern ausser mit Armdrehungen den BS angeschaltet zu haben... Mehr anzeigenwohew schrieb:Tap to wake funktioniert bei mir gut.