Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katz und Maus und am Ende gewinnt Google...Jake1 schrieb:womit man so seine Lebenszeit verbringt oder verschwendet.
Mehr anzeigenGuten Morgen,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unsere Kollegen vom Audit Center haben Ihr Gerät überprüft und folgendes festgestellt:
zerkratzter Bildschirm
zerkratztes u. abgenutztes Gehäuse
Bitte entschuldigen Sie, aber wir können Ihnen in dieser...
Ja und ja.summitradio schrieb:Ist das normal? War das schon immer so?
wie kommst du darauf das das Rom final ist ? das wird noch ca. 2 Wochen dauern bis die Fastboot tgz veröffentlicht wird. Bis dahin seit ihr Beta Tester... Mehr anzeigenxt93 schrieb:Ich Frage mich wofür es eigentlich ne Beta gibt sowie Betatester, wenn es so große Fehler dann in die finale Rom packen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@aking007 bei mir sind alle weg geblieben
RoterDrache schrieb:Außerdem muss man mal gucken wie viele Geräte überhaupt in Amerika verkauft werden. Schließlich ist vieles bei OnePlus auf Indien zugeschnitten.
Mehr anzeigenRoterDrache schrieb:
Also, wie Sie geschrieben haben, funktionieren meine Uhr und die Anwendung richtig. Ich war wirklich besorgt, weil (wie Sie in meinen Screenshots sehen können) ich von der Apple Watch komme, bei der die... Mehr anzeigenM II 26 schrieb:Es ist so, dass bei Exercise lediglich mittlere und starke Aktivität aufgezeichnet wird. Steht auch in der App, wenn man drauf klickt.
Bei telefonischen Verträgen, wenn ich angerufen werde, gilt ein Widerrufsrecht. Aber bitte mal lesen was ich geschrieben habe. Rufe ich selbst an, gilt kein Widerrufsrecht. Deshalb war / ist es ja Masche zu versuchen den Kunden dazu zu bringen anzurufen.vanguardboy schrieb:Das ist leider falsch .
Bei Gboard muss erst "Deutsch" als Sprache aktiviert werden, "Englisch " deaktiviert. Dann erscheint die Tastatur auch wieder.allsquare schrieb:Deutsche Tastatur" nicht
Derzeit ist noch eines für knapp 1.400 Euro mit dem Zustand "akzeptabel" verfügbar. Darf ich fragen... Mehr anzeigenHD2 User schrieb:Ich habe, um mir mal einen richtigen Eindruck zu machen, ein 9pro Fold bei Amazon bestellt.
Zustand laut Amazon "Akzeptabel" für einen wirklich guten Kurs, kann man ja retournieren wenn's nicht gefällt und richtet auch keinen Schaden bei