Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Congstar "was ihr wollt" Prepaid mit 3GB 4 Wochen für 4€, oder 6GB für 7€. Passt nicht, ist aber dicht dran.RES164 schrieb:Bitte wer von Euch kennt Tarife von maximal 6 Euro monatlich mit 5 GB im Netz der DTAG oder von Vodafone ?
Der Zusammenhang zu meiner Frage besteht zum mittleren Teil der Shiftphone-Antwort:anna2 schrieb:Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Mehr anzeigenRadHeiner schrieb:Zudem widerspricht die Auflage, dass Geräte mit GrapheneOS nicht als Gebrauchtgeräte weiterverkauft werden dürfen und älteren Geräten damit die Nutzbarkeit abgesprochen wird, unserem...
Was die Verfassung angeht, könnte er wohl auch aus dem Knast regieren. Weil nicht drinsteht, dass er es nicht dürfe. Kein Witz, hat man natürlich offen drüber nachgedacht. Staatsbesuche auswärts wären dann wohl nicht drin und einwärts... Mehr anzeigenRoterDrache schrieb:Was ich seltsam finde ist, das ein verurteilter Straftäter überhaupt President von Amerika werden kann.
Gibt es schon länger.elementz89 schrieb:Ist lt Google support eine neue Anmeldemethode die automatisch aktiv ist.
Schade, dann gibt's keine Vergleichsfotos? Oder hab ich die verpasst?Stuttgart schrieb:@Nomex hat ein User hier bekommen .
Trotzdem tust du es?!WitchyGirl schrieb:Ach weißt du, das Thema großartig brei zu diskutieren finde ich eigentlich ein bisschen sinnlos.
Internet ist Quatsch. Am besten, du schreibst... Mehr anzeigenWitchyGirl schrieb:1. Es ist ja schon immer sehr lange bekannt das im Internet und Medien auch schon mal viel Blödsinn von sich geben, oder im Internet 90% Blödsinn zu lesen ist.
ich weiss ja nicht, ob ich richtig liege, ich würde mir gerne nochmals im Nachgang die 3 fehlerhften Komponenten anzeigen lassen und die müssen doch irgendwo im BackUp gespeichert sein.WolfgangN-63 schrieb:Diese Frage verstehe ich nicht.
Welche?Magneta schrieb:Mit einer älteren App-Version hat es dann so geklappt.