Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kannst Du den bitte verlinken?Phil Lynott schrieb:Mit der Anleitung aus dem Update Thread klappt es bei den beiden Geräten hier…
ernsthaft? tschuldige nicht bös gemeint, aber man fühlt es dochRecalion schrieb:Hallo,
ich habe die globale Version. Woran erkenne ich, dass da bereits ab Werk ein Displayschutz drauf ist?
Ich glaube du verwechselst da wieder mal was. Es gibt dort die ganz normalen Updates für EU Geräte wie bei Samsung auch. Dann gibt es Custom Roms die man sich installieren kann wie bei anderen Herstellern auch und... Mehr anzeigenThe_Rock01 schrieb:Bei xiaomi ist das noch etwas anders da bekommen alle unterschiedliche Updates.
Von einem ui gibt es verschiedene Versionen.
Handy rein und vorm Spiegel mit Haupt- und Selfiecam abfotografierenMeikel_61 schrieb:muss ich mir erst noch mal eine zweite Kamera besorgen mit dem ich dann die Bilder machen kann.
Ah okay, ich hatte die vor wenigen Monaten zuerst in einem Artikel gesehen, dachte das wäre eine offizielle von Samsung gewesen, war aber designmäßig nicht mein Fall, daher hatte ich nicht weitergelesen^^mayday7 schrieb:Ne der 3in1 Charger ist von der Marke Wits oder nicht?
Mehr anzeigenmayday7 schrieb: