Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Würde mich persönlich nicht stören. Nutze ich nicht. Bei meinem OnePlus 13, wird's kurz Morgens ans Kabel gehängt und ich komme 2 Tage aus.Stuttgart schrieb:Soll angeblich kein wireless charging haben
bbfh schrieb:Aber gut, wir werden noch ein Jahr warten müssen. Ich bin jedenfalls gespannt.
Wenn du die Sicherung in die Cloud nicht aktiviert hattest sind die Daten jetzt verloren.katoteki schrieb:Möchte nicht mal unbedingt alte Dateien wiederherstellen, aber ich kann die Speicherung nicht mal mehr aktivieren.
Ah! Erste Anzeichen verdichten sich: nicht nur das X14, auch das X15 ist schon wieder schlecht! Glasig also...hm, was macht Xiaomi bloß falsch? Was ein... Mehr anzeigenschafxpp schrieb:Letztlich ist das Xiaomi 14 nur noch ein Trade-in Kandidat- vor allem Nachts ist es viel zu düster, jedoch stimmt da die Noisereduktion, was man vom glasigen Xiaomi 15 nicht sagen kann.
SMS mit Mehrwertdiensten, wie Wetteralarmen, können kostenpflichtig sein. So einen Dreck gibt es schon seit Jahrzehnten.mediontablet schrieb:Service-Hotline vermutet, dass ich kostenpflichtige SMS empfangen habe, die natürlich berechnet werden (???).