Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine gute Information dazu liefert nbc in seinen Tests. Die geben PWM an und so weiß man schon von den Zahlen her, wo das Hase langläuft.I_AM_ANDROID schrieb:Ich habe leider sehr empfindliche Augen und habe irgendwie Probleme mit fast allen modernen Displays,
Ganz einfach ... weil die Objektive keine Blende haben.MisterCoronet schrieb:Warum ändert sich nicht die Blende
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde es (ie Schnallen) absolut gruselig.DerMicha schrieb:Konnte es mir nicht verkneifen, mit Black Rabatt 3,6€ weniger gekostet.
Trägt sich bisher angenehm, bin mal gespannt wie es sich macht mit der Zeit.
Vollkommen abwegig. Dafür ist die Samsungsche Modellvielfalt zu ausgeprägt. Du kannst getrost davon ausgehen, dass mehr als drei A-Modelle Android 15 bekommen.maik005 schrieb:Das sind die Geräte, die OneUI 7 bekommen.
Natürlich runter, Dauerladen macht doch absolut keinen Sinn.Meteorman schrieb:oder nehmt ihr das Handy runter wenn es voll ist?
Ich hab ALLE Regionen schon mal gewählt für ca. 1 Stunde jeweils. Kein Update Erfolgsunnyfunny schrieb:@DanX
Schon Mal auf Türkei als Standort geändert?
Da stehen die Chancen eigentlich immer gut.
DerMicha schrieb: