Da Tiga
Stamm-User
- 30
Hey Zusammen,
wie im Cyanogen-Thread empfohlen, habe ich jetzt mal den ROM Manager installiert.
Damit der seinen Dienst aufnimmt, muss man ja, auch wenn man es schon hat -.-' ^^, noch mal das CWM installieren.
Habe ich also soeben getan und wollte dann erstmal ein Backup machen.
Also Namen bestätigt, ROOT-Abfrage bestätigt, Gerät startet neu und seit dem steht jetzt ein großes Dreieck mit nem Ausrufezeichen drin und nem kleinen Androiden drunter auf meinem Display und nix passiert mehr...
Kennt ihr das?
Also ich mach mir keine Sorgen, zur Not JIG rein und neu flashen, aber was ist das? Und was ist jetzt richtiges zu tun, abgesehen von meiner "Crash-Rettung" ? ^^
LG
PS.:
Ein Druck auf die Power-Taste brachte mich ins CWM-Recovery ^^
Da steht in der Log:
E: failed to verify whole-file signature
E: signature verification failed
Installation aborted.
Was genau konnte er jetzt nicht verifizieren und wieso abbruch?
BAUM? ^^
Ich versteh gar nicht, wieso ich unbedingt diese App für knapp 5 Euro kaufen sollte...bisher finde ich das noch umständlicher, als einfach über ODIN...
^^
EDIT 2:
So ist es jede Mal, wenn ich über Rom Manager ein Backup machen will.
Bei dieser unzuverlässigen Funktionsweise halte ich es für äußerst unterhaltsam, dem Programm die Installation eines Custom Roms zuzutrauen...
Ganz ehrlich, wenn das Ding nicht mal ein Backup schafft?
Dann lieber ODIN, oder wie seht ihr das?
(Nur schade um die 4,99...Die wäre wohl, wies aussieht, im Kino bspw. besser investiert gewesen...)
wie im Cyanogen-Thread empfohlen, habe ich jetzt mal den ROM Manager installiert.
Damit der seinen Dienst aufnimmt, muss man ja, auch wenn man es schon hat -.-' ^^, noch mal das CWM installieren.
Habe ich also soeben getan und wollte dann erstmal ein Backup machen.
Also Namen bestätigt, ROOT-Abfrage bestätigt, Gerät startet neu und seit dem steht jetzt ein großes Dreieck mit nem Ausrufezeichen drin und nem kleinen Androiden drunter auf meinem Display und nix passiert mehr...
Kennt ihr das?
Also ich mach mir keine Sorgen, zur Not JIG rein und neu flashen, aber was ist das? Und was ist jetzt richtiges zu tun, abgesehen von meiner "Crash-Rettung" ? ^^
LG
PS.:
Ein Druck auf die Power-Taste brachte mich ins CWM-Recovery ^^
Da steht in der Log:
E: failed to verify whole-file signature
E: signature verification failed
Installation aborted.
Was genau konnte er jetzt nicht verifizieren und wieso abbruch?
BAUM? ^^
Ich versteh gar nicht, wieso ich unbedingt diese App für knapp 5 Euro kaufen sollte...bisher finde ich das noch umständlicher, als einfach über ODIN...
^^
EDIT 2:
So ist es jede Mal, wenn ich über Rom Manager ein Backup machen will.
Bei dieser unzuverlässigen Funktionsweise halte ich es für äußerst unterhaltsam, dem Programm die Installation eines Custom Roms zuzutrauen...
Ganz ehrlich, wenn das Ding nicht mal ein Backup schafft?
Dann lieber ODIN, oder wie seht ihr das?
(Nur schade um die 4,99...Die wäre wohl, wies aussieht, im Kino bspw. besser investiert gewesen...)
Zuletzt bearbeitet: