Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe "kurz" eingestelltorgshooter schrieb:Und mit welchem Vibrationsmuster?
Mehr anzeigenScouser66 schrieb:„As good as New“ hatte ich schon letzte Woche angeschrieben – mich hatte interessiert, ob man mir für die Geräte die dort als „Neuware“ verkauft werden, auch die entsprechende Art-Nr. nennen kann, um sicherzugehen dass die Geräte auch für den deutschen / europäischen Markt gedacht sind.
Beim iPhone 15 Pro ist es glaube ich die MTV13ZD/A...
IMAP verbraucht nicht mehr Akku als POP, falls das deine Sorge ist.rennkukuk schrieb:jepp 12 Jahre wenn man den Akku immer nur bis 80% und erst bei ca.5% wieder auflädt ;-)
... Mehr anzeigenrennkukuk schrieb:Mit IMAP kannst Du zwar die Ordner für den Sync wählen. Es sind aber alle anderen verfügbar.
Ja, so wie in Windows.Fonpady schrieb:sondern war nur unter vorgegebenen Größen auswählen kann.
Natürlich kannst du auch über eine Office-App drucken (auch über PrinterShare dann möglich).Fonpady schrieb:Ich möchte aber gerne auch die bilder anpassen in der größe usw , so wie bei MS Word zB auf dem PC.
marcodj schrieb:Wie will man bitte ein Bild vergleichen das ein Jahr Unterschied hat und zudem