Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mehr anzeigenW113 schrieb:Bitte ...
Galaxy S25: Erhältlich in Silber, Navy, Icy Blue und Mint:
128 GB: 964,90 €
256 GB: 1.026,90 €
512 GB: 1.151,90 €
Galaxy S25 Plus: Erhältlich in Silber, Navy, Icy Blue und Mint:
256 GB: 1.235,90 €
512 GB: 1.359,90 €
Galaxy S25 Ultra: Erhältlich in Titanium Silver Blue, Titanium Black und...
Das liegt aber auch am "Erwachsenwerden" (ich formuliere es mal so). Die Gier, immer das neuste und beste haben zu wollen weicht der Vernunft und Abwägung, ob sich das eigentlich lohnt. Und das ist ja auch gut so.Hangul schrieb:Aber irgendwie verfliegt der Reiz tagtäglich mehr, das war früher einmal ganz anders.
swa00 schrieb:Wenn er es allerdings so tut, wie die meisten Apps, dann wird das im App eigenen Datenpool gesichert , an die du als Nutzer nur sehr sehr schwer, wenn überhaupt ab A11 heran kommst.
z.b. data/[Paketname]/files
Ist (war) tatsächlich auch mein Wahlspruch bei EDV, hier leider nicht wirklich tauglich für die gelebte Praxis.allsquare schrieb:Ach ja, für die Technikfreaks aus dem Munde eines Ur-Opas: "Never change a running system"
Bin mal gespannt was der Samsung Support zu den Fotos sagt...TropicalFruit schrieb:Heißt, ich darf den Samsung Support wieder nerven
Bei mir auch, allerdings durchgehend 5G und einer gesamten Nutzung von mehr als 24 Stunden.Freschluft schrieb:@The_Rock01 wow, also bei mir ist rein im LTE nach 4 bis maximal 5h DOT der Ofen aus.
Ich würde mich der Frage mal anschließen, Android Auto wäre mir leider wichtig, mein IQOO musste ich deswegen verkaufen.smiQ schrieb:Geht Android Auto mit dem chinesischen OS?