Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da muss ich Dir zustimmen.NiciN schrieb:Da finde ich den Spruch, dann Kauf es nicht, nicht hilfreich
Was Apple nicht gelingt, denn die nicht Pro sind der Renner.Droid89 schrieb:Apple verkauft lieber das Pro und lässt ein nicht Pro im Regal stehen.
Und das mache ich auch weiterhin,Droid89 schrieb:Wer also ein 60Hz Gerät bewusst kauft, der gibt grünes Licht. Brechen die Verkäufe ein, dann habt Ihr nächstes Jahr 120Hz und Amoled.
Wahnsinn, das Vivo aus dem letzten Jahr ist einfach immer noch die Messlatte und finde es hier in diesem Vergleich überzeugender.Genesis3000 schrieb:Russischer Test aber beim Foto / Video im Vergleich zum Vivo 100 Ultra.
Genau deshalb ist ja meine... Mehr anzeigenyammypxl schrieb:glaube die Sichtweise ist hier etwas verfälscht weil es eine neue Situation ist, was ich voll nachvollziehen kann, dachte anfangs auch , warum verzichtet man auf einen 1 Zoll Sensor wenn Vivo weiß das Oppo und Xiaomi diesen weiter verbauen.
Kommt nachher auf jeden einzelnen an welche Brennweiten er mag.
Mittlerweile hab' ich's jetzt auchmartinfd schrieb:Auf meinem Pixel 8 Pro ist das "Hilf uns ..."-Kästchen immer noch nicht aufgetaucht ...
Joh schrieb: