S
Slurpslurp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Muss ich FlashFire auch kaufen, so wie MOP oder kann ich es so benutzen um meine ROM zu updaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morpheys666 schrieb:Ich hab gerade mein S5 von BOB7 auf BOD3 mit flashfire aktualisiert inkl der options.prop und ich muss sagen es läuft wieder sehr geschmeidig
candyman2903 schrieb:Ja das geht. Grade selber gemacht. Flashfire community beitreten danach den zweiten Link als tester anmelden dann in playstore Flashfire laden und installieren. Danach bod3 laden an besten direkt auf das Handy auf die sd card. Sowie bl und cp auf den Computer laden. Danach Flashfire starten und pro version holen. Dann unter ota das bod3 image suchen und bei Reboot den download Modus auswählen. Und jetzt flashen. Sobald du in download Modus bist das Handy mit den pc verbinden und odin starten und bl und cp in odin laden und Häckchen bei f. Reset Time raus. Bei Auto Reboot das Häckchen lassen. Dann start danach sollte er booten und diverse apps optimieren. Das war es auch schon und das ohne wipen.
PrinzPoldi007 schrieb:Der Unterschied ist: Mobile Odin funktioniert nicht mit Lollipop.
Also entweder MOP mit Downgrade auf 4.4.2 und towelroot, oder halt mit flashfire direkt über die alte BOA installieren. Da müssen aber meine ich gelesen zu haben noch zusätzliche Einstellungen gemacht werden. (kann aber auch sein, dass ich da falsch liege)
volkmar110 schrieb:hallo morpheys666,
wie funktionieert das mit der options.prop, kann sie nicht finden...