[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt wohl aber man kann ja nen Launcher nehmen, was aber wiederum andere Nachteile hat.
Am meisten nerven mich die runden Ordner. :)

Kann man das Polnische G2 auch irgendwie mit der normalen EU Version flashen ? Die dümmlichen Polnischen Programme nerven nur, vor allem wenn man kein Polnisch kann ^^

Klar. Ich hab ja auch Spanische Open drauf. Die meisten Sprachen sind eh überall drin.

Ok, welche Flash Anleitung sollte man da nutzen?

Hatte schon mal eine genutzt die basierte aber wohl auf der originalen Software und die sagt keine neue Version vorhanden.

Also wie wir ja mitbekommen haben gibt es ja nun Android 5.0.2 für das G2, es sieht nicht schlecht aus aber einige Features fehlen, meine grundsätzliche Frage ist, denkt ihr die werden nachgeliefert bsp in 30b/ c und denkt ihr das LG G2 bekommt noch das Update 5.1 ?

Ich habe die:
6ES/SPAIN_OPEN_16GV30aLGD8021.65 GiB
Wenn du 16GB LG G2 nimm diese.

Spanien? xD

Gibts da nicht irgendwelche nachteile zu einer EU Version?

Wie ich so sehe gibts wohl noch gar keine OPEN Version nur Vodafone.

Nein. Egal welche du nimmst die spanische oder italienische es sind alle gleich. Das sind alles EUR-Open. Diese sind alle gleich wurde schon mehrmals besprochen hier. Alle 30a sind identisch.

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Und ich hab bei Vodafone die 30D Version.

Wenn LG noch 5.1 bringt wäre es glaube ich ein Wunder.
Es kommt auch bald 5.1.1 (Google) von daher denke ich bleibt es bei 5.0.2.

Kurzzeitig scheinbar ja, aber ich denke in einer Woche geht es sicher wieder voran

Ich hab langsam das Gefühl das falsche Phone gekauft zu haben.
Mein Bekannter hat sein S4 letzte Woche ohne Probleme OTA geupdet. Ebenso ein Verwandter sein Z3 Compact. Nun ist das Z Ultra dran.

Da sollte ma jetzt besser warten auf das nächste update oder? ^^

Der Rückzug hat ja sicher nen Grund

Also ich hab null Probleme.
Ich sagte nur das die nicht wirklich schnell sind obwohl es angekündigt war fürs 1.Quartal.
Ich hab keine Ahnung warum die nicht weiter ausrollen.

Unfassbar dass man aufgrund eines späteren Updates zu dem Entschluss kommen kann, dass man das falsche Phone gekauft hat ....
Was genau bringt dir denn das update überhaupt mehr? Vor allem, was bringt es mehr wenn es einen Monat früher da ist?
Du kannst genauso im Internet surfen, app installieren, telefonieren und so weiter wie mit der alten Version auch...

• Danke
Reaktionen: Raz1el, Mr_Murmel und N.O.
Warum ist das so unfassbar? Man möchte schon möglichst lange auf dem aktuellen Stand sein. Und wenn sie es ankündigen dann sollen sie es auch möglichst einhalten. Müssen wir doch auch.

Mahlzeit,

ein Glück, wenn LG die Updates nochmal stoppt. LG ist der bisher einzige Hersteller der Android 5. irgendwas einigermaßern hinbekommen hat. Die LG Phones haben die wenigsten Probleme von allen (Hut ab!) MUss LG da mal loben. Da wäre mir es Sch....egal ob es ein S4 oder sonstwas früher hat.

Gruß Thommy

• Danke
Reaktionen: robbie1967, Raz1el, Koothrappali und eine weitere Person