T
till69
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Kommen bei Euch Whatsapp an wenn Ihr im WLAN seid? Bei mir nicht, erst wenn ich das Display an mache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn das G2 schon ca. 15 min "schläft" ?punkrockfan schrieb:Whats App kam bei mir rein
Oldie1963 schrieb:Mahlzeit,
nochmal: "Bei einem Versionssprung grundsätzlich immer clean installieren!"
Gruß Thommy
punkrockfan schrieb:Whats App kam bei mir rein, aber.....egal welche App oder Email im Hintergrund benachrichtigt...die LED hat null bock obwohl on.
Piti8576 schrieb:Die Probleme mit WhatsApp wenn es zu lange liegt habe ich auch erst seit 5.0.2.
Aber auch FB und Mails kommen erst wenn ich das Display aktiviere.
gogega schrieb:Ja mei, mit diesen "Kleinigkeiten" und den anderen verlorenen Möglichkeiten, systemnahe Einstellungen automatisiert zu togglen, plus dem tollen Lautlos-Modus unter 5.x hat sich Euer Update ja echt gelohnt. Super Sache.
Haste vllt die Benachrichtigungen auf "keine" stehen?punkrockfan schrieb:Whats App kam bei mir rein, aber.....egal welche App oder Email im Hintergrund benachrichtigt...die LED hat null bock obwohl on.
Piti8576 schrieb:Ich habe Clean installiert
Piti8576 schrieb:Die Probleme mit WhatsApp wenn es zu lange liegt habe ich auch erst seit 5.0.2.
Aber auch FB und Mails kommen erst wenn ich das Display aktiviere.
Hat erStefanZ schrieb:Hast Du auch Probleme mit push?