Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das_karlchen schrieb:
Woher beziehst du deine Quelle? Ich zweifel das stark an, da es auf den Screenshots, die hier gezeigt wurden, deutlich nach dem Mod aussah.
Ich lass mich gern eines besseren belehren, vll kann ja jemand die russische Version flashen und mal Screenshots machen.
... mich dahingehen sehr zweifeln.
Aus diesem forum:
Es würde zig mal bestätigt: (bilder sind unter "спойлер" versteckt)

Sony Xperia Z3 compact -
Habe keine Grund für Mißtrauen und werde natürlich nicht selbst testen.
Der ganze Arbeit ist übrigens "false" an "true" an richtige Stelle zu ändern und das hat Sony getan.D. h.-dieses buton ist überall vorhanden, ist nur nicht "eingeschaltet".
Der mod sieht in zwischen so aus:
Sony Xperia Z3 compact -

Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Möglichkeit dir pop-up-benachrichtigungen aus zu schalten?
Unter cm11 war das damals schon möglich dann muss das doch hier auch iwie gehen...

Als ich heut morgen aufgewacht bin und die ganzen Nachrichten sah, wusste ich bescheid :D Bin ab heute auch Endlich mit dem Lolli unterwegs :D
Ich find es ist ganz kool, sieht jut aus und gefällt mir.

Find es auch gut, dass Sony da recht wenig rumgeschraubt hat es uns fast bei Vanilla gelassen hast

Sebalt2312 schrieb:
Gibts ne Möglichkeit dir pop-up-benachrichtigungen aus zu schalten?
Unter cm11 war das damals schon möglich dann muss das doch hier auch iwie gehen...

Einstellungen- Ton und Benachrichtigungen, da unter APP-Benachrichtugungen

Hätte 2 Fragen.
1)In den bluetooth-Einstellungen steht "...für andere Geräte sichtbar wenn Einstellungen geöffnet sind". Sprich, wenn das Einstellungsmenü geöffnet ist, ist das Z3c automatisch sichtbar und wenn ich nur bluetooth eingeschaltet habe aber nicht im Menü bin ist es nur für gekoppelte Geräte sichtbar? Habe leider gerade kein Gerät zum Test zur Hand! Da bluetooth bei mir außer Haus immer an ist (wegen Kfz-Freisprechen) wäre es interessant zu wissen, ob ich dann für jeden Horst sichtbar bin oder nicht.

2) Der dialer ist fürchterlich! Kennt wer einen dialer, der dem von Kitkat nahe kommt? Sollte natürlich kostenlos(und werbefrei) sein :smile:
Danke!

Ich würde gerne mein Handy auf Werkseinstellung zurück setzen bevor ich auf Lollipop gehe. Habe eben über PCC eine Sicherung gemacht. Damit kann ich dann auch alle Dateien wieder rüber spielen später richtig?

Noch eine wichtige Sache: Da ich einen kleinen Riss im Bildschirm habe, kann ich oben die ersten 2 Zentimeter von meinem Handy nicht bedienen. Weiß jemand zufällig ob man bei der Werkseinstellung oben irgendeinen Punkt auswählen muss um weiter zu kommen? Momentan rette ich mich indem ich das Handy quer nehme, aber das klappt ja meist erst später, beim Einrichten wahrscheinlich noch nicht.

wolfskind schrieb:
Dann bekomme ich aber gar keine Benachrichtigung mehr von der App. Also auch nicht das Zeichen in der Leiste oben.

Das Problem scheint bei mein Z3C gelöst zu sein...
Mehrmals Wiederherstellung getätigt...
Nur so zur Info...

Was ist genau gelöst?

Das was ich bei Post #600 gefragt hatte.

Es ist da Hurra...

Wurstschnecke schrieb:
2) Der dialer ist fürchterlich! Kennt wer einen dialer, der dem von Kitkat nahe kommt? Sollte natürlich kostenlos(und werbefrei) sein :smile:
Danke!

Swipe dialer, den hatte ich schon seit Kitkat, kann man viel anpassen,

Ich frag mich gerade ob die bei Sony gesoffen haben. Oder bei Google.

Wenn ich das grüne Design einstelle hab ich über Tapatalk eine grüne Statusleiste und die Wortvorschläge der Tastatur sind pink! Was ist dass denn bitte für ein Murks. :confused:

uploadfromtaptalk1427983502857.png

• Danke
Reaktionen: Punisher89 und Sync
E plus Deutsches Gerät im MM gekauft..

mal ne frage an die user die auf lollipop geupdatet haben, lohnt es sich ??

habe seit 2 Tagen das Z3C ohne brand uns es läuft noch 4.4.4 Update auf 5.0 wurde auch über OTA angeboten bin aber skeptisch da 4.4.4 ausgezeichnet läuft

wolfskind schrieb:

Danke aber soweit ich das sehe is da nur die Möglichkeit einzustellen was aufm lockscreen angezeigt wird und auch nur für jede app einzeln.. Oder dass die Benachrichtigung immer oben in der Liste is..
Ich will aber die popups am oberen Bildschirmrand komplett ausschalten.. Wenn Es diese Möglichkeit nicht gibt ist das mal n ganz klares minus! Unter cm11 ging das, bei cm12 wirds Denk ich auch ausschaltbar sein... Somit beschissen implementiert...

Lappen484 schrieb:
mal ne frage an die user die auf lollipop geupdatet haben, lohnt es sich ??

habe seit 2 Tagen das Z3C ohne brand uns es läuft noch 4.4.4 Update auf 5.0 wurde auch über OTA angeboten bin aber skeptisch da 4.4.4 ausgezeichnet läuft

wir können ja gerne ne Abstimmung machen, aber ich halte es für komplett überflüssig..Alles was neu war, wie die Benachrichtigungen , habe ich abgeschaltet oder ich muß mich jetzt dran gewöhnen..mmh, sehe mich gerade nach CM12 um, vielleicht ne Alternative, oder wie geht denn ein Downgrade?

• Danke
Reaktionen: Lappen484 und pimmolero
Sebalt2312 schrieb:
Unter cm11 ging das, bei cm12 wirds Denk ich auch ausschaltbar sein... Somit beschissen implementiert...

Kann das sein, dass ihr gerade Custom Roms mit ner Stock auf eine Ebene setzen wollt? :confused2:

Also bei mir läuft das Update bescheiden...
Musste mehrmals über PCC installieren (OTA immer fehlgeschlagen) und läuft immer noch nicht richtig. Z.B. kein Netzbetreiber zu finden.
Nach Neustart hängt sich der Bootvorgang auf, hab echt die Nase voll, hatte bis heute noch nie so ein Shitt bein Update gehabt...