[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Also bei mir ist das bisher nicht passiert...
 
Komisch, bei mir sofort nach dem flashen und beim neu einrichten
 
Bei mir auch nicht (mehr). Bin seit dem letzten drüberflashen der alten Gapps immer noch auf der 6er Play Service Version.
 
Damit aber immer noch kein DeepSleep. Gestern abend getestet
 
Für das N5 mit Lollipop musst du 438 nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thakis
Du musst bei dir nachsehen welche Endnummer du bereits hast und dann die passende Apk dazu auswählen. Also z. B. 438 etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Thakis
Seit aktueller Version ruckelt meine Kamera.. Der Bildstabilisator macht wohl ärger... Seltsam..
 
Die erste Beta auf 5.1 Basis ist online. >> KLICK

Changelog HIER, Download HIER.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schurgan, BirdsTownBoy, qu4nd und 2 andere
Schon jemand 5.1 installiert und kann berichten? Möchte heute abend die beta installieren.
 
Läuft ganz gut, aber (zumindest bei mir) mit Akkudrain, durch neue Play Servece verursacht. Hat mit der Version eigentlich nichts zu tun, da mit der letzten 5.0.2-er Version auch so war.
 
Bei mir läuft sie auch gut (mit ElementalX 2.11) und ich bin ziemlich beeindruckt, dass schon so viele Features drin sind. Den Akkudrain von den Play Services hatte ich auch. Habe aber mit "Disable Service" den entsprechenden Eintrag reaktiviert und jetzt geht er auch wieder in den Deep Sleep.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
@Bödi
Was hast du denn deaktiviert?
 
Und hier das changelog:

16.03.2015
-Quick settings smart pulldown
-Double tap to sleep on navigation bar
-Force Expanded Notifications
-Fixed miscellaneous showing in battery stats
-Fixed worldclock not showing more than 2 cities
-Fixed app info overlap issue
-Add back battery saver menu option
-Remove duplicate status bar weather option
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Also ich hab nach nem cleanflash auch die beta installiert:
hab die gapps von 3-14-2015 genommen
nachm flashen ist des handy normal gestartet
wollte danach superuser und Code_Blue r901 flashen, bekam dann aber nach dem boot ne Fehlermeldung, hab also nochmal Euphoria erneut drüber geflasht + gapps +supersu und mal den kernel weggelassen
konnte dann zwar startet, aber seitdem gehen mein UC Browser, sowie Wakelock Detector und Gsam nicht mehr richtig, bzw sie stürzen beim Start ab.

Der Rest läuft flüssig und seitdem ich mein Handy auf 100% geladen habe, geht mein N5 auch wieder in den Deep Sleep.

Edit: wer lesen kann ist im Vorteil. Hab den Teil "when be ready when they are." wohl nicht richtig gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Code blue ist noch nicht mit 5.1 cm Roms kompatibel, nur mit aosp/stock
 
  • Danke
Reaktionen: Thakis

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.509
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten