[ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *29.07.2015* ROM 2.0.8

• 980 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir geht die Kamera leider nicht !? Darkobas 3.2.5 mit letztem firmware Update. Meldung "Galerie wird beendet".

Nochmal flashen, eventuell andere Gapps nehmen, dann sollte es gehen

Habe mal eine Frage. Bei dieser Rom ist ja RRO mit dabei. Wie ist eure Erfahrung im Vergleich zum themechooser ?

Keine Probleme mit der Kamera. Im Vergleich zur gemoddeten kann die Standard-Kamera aber nicht mithalten.

@störte:
Ich finde RRO besser als Themechooser. Es ist zwar komplizierter einzurichten, aber die Möglichkeiten sind besser.
Wenn man bedenkt das es erst in den Kinderschuhen steckt... Top!

• Danke
Reaktionen: störte
Aber man kann dann keine gekauften themes verwenden richtig ?

Richtig, weil der Theme Chooser und RRO zwei komplett Unterschiedliche Systeme sind

So wie ich das sehe geht RRO doch schon mehr in Richtung Xposed für ART. Klar wenn den irgendwann mal Xposed für ART endlich kommt ...

• Danke
Na ja vielleicht schau ich mir das mal an. Bin zur Zeit glücklich mit der neuen Blitz Rom.
Danke für die Info

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
  • Danke
Reaktionen: shamanous, Jrp Defy, redcooper85 und eine weitere Person
Hab die Rom seit gestern drauf komme von Stock bzw hatte 1 Woche Color OS drauf und jetzt die *L* Rom alles TOP echt.

Meine frage unter der Stock konnte man die Appberechtigungen festlegen geht das hier nicht mehr ? Wenn ja find die einstellung nicht. Wenn nicht kennt wer ne gute app das einzustellen??
EDIT: Erledigt !!! App Ops for Root

Sehr gute ROM !

LG Kinzai

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Wie zufrieden seit ihr mit RRO ? Welche layer nutzt ihr denn so ?

Kann man mittlerweile das Datum auch in der Centerclock bekommen ?

Datum, so?

Layers, alles mögliche was so bei BitSyko Development angeboten wird;)

Anhänge

• 1423649370401.jpg
    1423649370401.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 375
  • Danke
Reaktionen: Goggle und störte
Gibt wieder eine neue Version. Allerdings habe ich da das problem das D2TW nicht funktioniert und auch das aufwecken über den Power Button kaum funktioniert.
Mal eine Frage welches ist das aktuellste Firmware Update ?

Sollte das oben in meinem Post sein.

• Danke
Wie gesagt das Problem scheint zu sein das der Bildschirm nicht komplett aus geschaltet wird. Wenn der Bildschirm dunkel ist, und ich dann den Powerbutton lange drücke ertönt der klick Sound wenn man den Bildschirm ausschaltet. Danach klappt es dann mit DT2W.

Kann ich bestätigen. Hab 3 Kernel ausprobiert, alles mit clean flash. Wacht sehr schwer auf.

Hast du es auch mal so gemacht wie beschrieben ? Vielleicht klappt es ja bei dir auch

Jo, aber ist ja jedes mal so. Bin zurück aufs Backup und warte auf die nächste Version, läuft ja Top;)