Cua
Ehrenmitglied
- 54.532
Jop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Till schrieb:ich habe gerade mal zum Testen die Laufzeitumgebeung von Dalvik auf ART umgetstellt.
Ja, aber nur mit root, einfach mit twerkmymoto (dauert keine 2min) rooten und dann das update von /cache/ runterladen.
tommykeira schrieb:
electromeister schrieb:Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich den bootloader offen, root und custom rom drauf habe, dann muss ich auf stock rom zurück um das Update zu erhalten?
Wenn du in dem Thread schon mal warst, wirst du sehen, dass da ganz klar twerkmymoto steht, somit ist deine Frage mit ja zu beantworten.wwallace1979 schrieb:Und dann mal eine kurze Frage, Ist das der Thread um das Razr I zu rooten (ohne Bootloader unlock)
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-root-fuer-razr-i-ohne-bl-unlock.502687.html
barracuda79 schrieb:sorry dass ich frage.aber wie komme ich von root zurück zu stock.gibt es eine gute anleitung?
muss der bootloader extra geschlossen werden oder geht das automatisch wenn ich zurück zu stock gehe?
danke
Das ist so wie bei jeder Internetwebsite, wenn zuviele drauf zugreifen, ist der server irgendwann down. Du kannst dir vorstellen, dass bestimmt einige regelmäßig heute aufs update Knöpfchen drücken, somit nicht über ein time out wundern.zzhand schrieb:Hi
Genausowenig kann ich die Motorola Nutzungsbedingungen aufrufen....Fehler Verbindung kann derzeit nicht hergestellt werden...
Z
BL=offen, JA, wie zuvor schon beschriebenzzhand schrieb:Hmm ok das leuchtet schon ein...aber wieso mein Systemaktualisierungen Schriftzug auch weiterhin hellgrau bleibt....weiss dazu wer zufällig was?
Bootloader kan nach stockflash aber eh offen bleiben gelle?
Z
Wenn du stock system drauf hast, dann sind auch alle Funktionen aktiviert, falls es nicht aktiviert ist, egal ob du ne Internetverbindung hast oder nicht, dann ist die Moto Datei (odex+deodex) nicht drauf.zzhand schrieb:Und wieso sollte da was fehlen wenn ich grade vorhin original rom draufgeflasht habe.....???
Blur müsste dann doch drauf sein...