WhatsApp Plus gesperrt

• 484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floh90

Floh90

Stamm-User
310
Hey Leute,

Ich habe gerade eine lustige Meldung bekommen, und zwar das ich erst in 24h weiter chatten kann, weil ich gegen die AGB verstoße...

1725fe873b84408776532f39b3d21a4a.jpg

Kennt ihr das auch schon? :-D

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Was passiert, wenn Du auf das "Erfahre mehr" tippst?

Bei mir genau das selbe ! 24 std gesperrt hatte auch whatsapp plus drauf !....was für ein laden ist whatsapp geworden....man zahlt um gesperrt zu werden auch nicht schlecht ....

WhatsApp plus ist eben nicht WhatsApp. Nutzt die offizielle App und es passiert eben nicht.

Aber da das schon seit letztes Jahr rumgeistert, war es auch zu erwarten.

• Danke
Reaktionen: B.D.1: und Zebrastreifen
Ja bevor ich das hier schrieb, Googlete ich... Anscheinend hab ich nur die falsche Frage gestellt :p

Das es wohl so kommen soll, hab ich auch schon mehrfach gelesen, war nur bisher immer Theorie :-D

Mal schauen wie lange der Entwickler sich das bieten lässt, bis er ein fix bringt der die Meldung unterdrückt xD und ich glaube mal das wird er =)

Ja hab getestet wenn ich das Programm force close kommt mein chat für 3 Sekunden. Whatsapp da ist einfach nur UNNÖTIG. wie sind böse weil wir auf ein innovatives whatsapp Ausgewichen sind. Lasst euch das mal durchn Kopp gehen. Für mich ist whatsapp Pflicht wegen meinen Kollegen. Niveau wir sinken gemeinsam.... Ich nutze whatsapp plus weil ich ein mega Design einstellen kann was beim original nicht geht. Deshalb nutze ich whatsapp plus. MfG (wobei...) einhuman197

Ich werde auch warten und ruhe bewahren!
:cursing:

Das mit gewissen Innovationen mag ja sein, aber Fakt ist nun mal, daß der "Coder" von WA+ die original App eben nicht lizenziert hat und damit Geld verdient. Als Firmeninhaber würde ich auch dagegen vorgehen. Weiterhin kostet Traffic viel Geld. Und WA+ umgeht eben auch Größenbeschränkungen.

Floh90 schrieb:
......lässt, bis er ein fix bringt der die Meldung unterdrückt ....
Und ob eine serverseitige Sperre so einfach ausgehebelt werden kann, wage ich zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Aktion ist doch sinnlos. Traurig was aus whatsapp seit Facebook geworden ist. P.S: ich wette morgen gibts whatsapp plus update :p. MfG

einhuman197 schrieb:
....Niveau wir sinken gemeinsam....

Ein Shitstorm loszutreten, wegen einer berechtigten Sperre (Verstoß gegen AGB & Copyright) ist für mich z.B. niveaulos. Just my 2 cents.....

• Danke
Reaktionen: PNX81
Trotzdem. Usern eine viel genutzte Alternative zu sperren. Wie würdest du reagieren wenn du 1tag whatsapp nicht nutzen könntest. Agb schön hin oder her für ein besseres whatsapp war ich schon immer. Ich bleibe bei WhatsApp plus. MfG einhuman197 p.s: sorry wenn ich bissl überreagiert habe, bin gra echt genervt.

Bei mir jetzt auch gesperrt. Besteht auch weiter, wenn ich auf das Original wechsle.

Wenn man nach 24h immer noch auf WhatsApp Plus ist, wird es dann nochmal verlängert?
Will es gar nicht testen, sonst bin ich ja nochmal so lange ausgesperrt....;)

Ich komme noch in WhatsappPlus rein trotz Sperre.

WhatsappPlus starten -> Erfahre mehr -> unten auf Herunterladen drücken -> es öffnet sich der Play Store -> dort auf Öffnen drücken und siehe da man ist drin. Das funktionierte trotz Sperre mehrere male, nur zur Info.
Habe schnell mal den Chat gesichert.

Wer also noch keine Sperre hat schnell den Chat sichern und deinstallieren.
Org. Whatsapp installieren und gefundenes Backup wiederherstellen.

Viel Glück dabei :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Nexusmonster
einhuman197 schrieb:
Trotzdem. Usern eine viel genutzte Alternative zu sperren. Wie würdest du reagieren wenn du 1tag whatsapp nicht nutzen könntest.
Wenn ich einen Tag nicht Whatsapp nutzen könnte? Hmmm....... Die Welt geht deswegen nicht unter und wer mich erreichen will, tut das auch auf anderen Wegen. So einfach ist das.

einhuman197 schrieb:
Agb schön hin oder her
Soviel auch zum Thema: "Rechtsbewusstsein". Amen!

Ich bin nur etwas angepisst das ich gesperrt wurde, da ich seit ca. 1 Monat kein WA+ mehr nutze. War noch ein WA+ Ordner im normalen WA und deshalb wird dies wohl so sein. Also bin ich gesperrt worden weil ich es früher mal benutzt habe :thumbdn:

Ich hab spaßeshalber auch mal die App deinstalliert und die originale aus dem playstore installiert... Uuuuuund ich bin immer noch gesperrt... Ich fress n Besen, so kann man natürlich auch mit zahlenden Kunden machen :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.