R.I.P. Auro

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mike-Meiers

Gast
Hallo!

Heute morgen habe ich die traurige Nachricht erhalten, das Auro vor 2 Tagen plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Auro schrieb:
Guten Tag Herr Mike Meiers
Ich bin der Bruder von dem Forum Mitglied Auro.
Ich sitze vor seinem PC und gehe die Lesezeichen durch, die Logins sind mir zugänglich.
Ich muss ihnen auf diesem Wege mitteilen dass mein Bruder vorgestern unerwartet Verstorben ist, er hinterlässt Privat eine große Lücke, seine Familie, auch ich muss das erst mal verarbeiten.
Wie ich nach lesen seiner Beiträge gesehen habe war Auro auch hier ein sehr begeisterter Schreiber.

Was bleibt ist die Erinnerung an einen Großartigen Menschen.

Ich bin jetzt seit 1 Jahr Moderator und Auro war in einigen meiner Bereiche ein sehr aktives Mitglied. Er hat unzähligen Usern geduldig geholfen und auch mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich habe oft und gerne mit ihm geschrieben.
Dieser Verlust wird nicht nur bei mir eine Lücke entstehen lassen, sondern aufgrund seiner Aktivitäten auch hier im Forum.

Ich möchte ihm auf diesem Weg die letzte Ehre erweisen und seiner Familie, Verwandten, Freunden und Bekannten mein tiefes Bedauern und mein aufrichtiges Beileid mitteilen.

R.I.P Auro

• Danke
Reaktionen: anna19, Steinlaus, Dirk64 und 10 andere
Die richtigen Worte in so einer Situation zu finden, ist schwer. Auch mir hat er schon mehrfach geholfen, darum kann ich an dieser Stelle einfach auch nur mein Beileid bekunden. Er wird hier im Forum ebenfalls eine Lücke hinterlassen.

• Danke
Reaktionen: anna19 und Mike-Meiers
@R.I.P Auro

Auch wenn ich hier nicht besonders aktiv bin so habe ich doch immer mit gelesen. Wir haben Ihn nicht persönlich gekannt und doch war er uns vertraut.
Meine Gedanken und Anteilnahme sind bei seiner Familie und Freunden.

@R.I.P Auro

• Danke
Reaktionen: anna19
Ach du je!

Kannte ihn leider nicht, dennoch alles Gute auf der weiteren Reise! R.I.P.!

• Danke
Ich reihe mich dann auch mal ein. Auch obwohl mir eher unbekannt gilt mein Mitgefühl den Angehörigen.

• Danke
Bin nicht so aktiv hier und kannte ihn auch nicht wirklich, aber auch mein Beileid an die angehörigen.

• Danke
R.I.P. Auro

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    29,3 KB · Aufrufe: 397
  • Danke
Diese Nachricht hat mich zu tiefst bestürzt, der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein aufrichtiges Beileid.

• Danke
Vor wenigen Tagen mit ihm noch diskutiert und jetzt....

R.I.P! Tut mir leid für seine Familie, Freunde etc!

• Danke
R.I.P! Auch ich kannte ihn nicht... Mein Beileid.

• Danke
RIP Auro....

Anhänge

• http___kidayna.files.wordpress.com_2011_07_100913-what-color-is-it.jpg
    http___kidayna.files.wordpress.com_2011_07_100913-what-color-is-it.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 403
  • Danke
Mein Beileid.

• Danke
Reaktionen: anna19 und Ladylike871
Auch von mir meine aufrichtigste Anteilnahme!!!

• Danke
Erst jetzt gelesen...

Wieder jemand mit Sachverstand weniger, schade um den Verlust :-(

• Danke
Hallo ich bin die Anna vor einigen Jahren war ich im ZTE Skate Forum Aktiv,
da ich mit Android nichts mehr zu tun haben wollte, habe ich damals mein Benutzer Konto gelöscht.
In den letzten Jahren habe ich als Gast auch dort viel gelesen, jetzt lese ich das der liebe Auro nicht mehr unter uns weilt... :-(
Auro ist mir aufgefallen weil er wichtige Dateien zum Download für das Skate zur Verfügung gestellt hatte, nach Kreutz und querlesen seiner Beiträge, in den Forums Bereichen ZTE Skate, Alcatel,Mobistel Cynus, Zopo bin ich mir sicher das er mit dem Namen megadau und als John Does mit Guru Status, auch da sehr Aktiv war.
Irgendwo hatte er geschrieben, weshalb er den Nutzernamen geändert hatte und sich dann aus dem Forum sein Konto gelöscht hatte, nur kann ich diesen Betrag nicht mehr finden. dann war er wieder als Auro hier.
Jetzt will ich mich auf diesem Wege bei Auro vom ganzen Herzen bedanken, du hast mir android verständlich gemacht, hattest total uneigennützig mein Skate wieder damals Heile gemacht und so oft anderen immer wieder mit Engels Geduld erklärt wie das flashen geht.
Dich werde ich immer in meinem Herzen tragen die netten Skype Gespräche mit dir werde ich niemals vergessen, du warst so ein Freundlicher ehrlicher und guter Mensch leider gibt es von deiner Sorte zu wenig auf dieser Welt.
Auro da wo du jetzt bist kannst du Lächelnd auf uns herabschauen und den Engeln helfen,

Mein Tiefstes Beileid an deine Familie und freunde ,ein großer Verlust.

R.I.P Auro alias megadau und alias John Does

PS

nachdem ich die Beiträge von Auro im Zopo zp 999 Forum gelesen habe, habe mir auch das Zopo 999 Bestellt vielleicht aus Sentimentalität und gestern seine tipps und Tricks alle angewendet, ach wie schade bin Traurig.

• Danke
Reaktionen: Ladylike871, Darkmenneken und schackaa
Mit Bestürzung las ich jetzt diese Mitteilung. Unglaubwürdig mußte ich den Kopf schütteln da ich es zuerst als ein sehr schlechten Scherz hielt. Das kann doch nicht sein ;-(
Oh Gott warum????????????????????

Meine Gedanken der Trauer sind bei seinen Angehörigen.
Entschuldigung, ich will es nicht begreifen ;-( heul

• Danke
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
War zu der Zeit, als er noch megadau hieß, öfters im Forum und er hat mir oft geholfen, war ein echter uneigennütziger Menschenfreund, der sehr viel Zeit in dieses Forum eingebracht hat.
josine01

• Danke
Mein Beileid :(

"Auro" war derjenige, der mich überhaupt in die Android Welt eingeführt hat. Er war sehr hilfbereit und hatte versucht zu helfen, wo es auch ging.

Worte können den Schmerz nicht ausdrücken, den Ihr durchleidet. Ich trauer mit euch und wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Phase.

Danke für Alles & Ruhe in Frieden John Does.

• Danke
Das tut mir aufrichtig leid!

Es gab nicht viele wie ihn, die so selbstlos waren dass man ein dankeschön schon unterschieben musste.

Er war doch noch jung. Für die Familie tut es mir besonders leid. Mir schauert es.

Ruhe in Frieden mein Freund

LG
Borussenpower

• Danke
Mein lieber (Forum) Freund Auro / Dave, ich bin Nächste Woche wieder in Germany und will dich dann besuchen, meine Gefühle zu einem Forum haben sich nicht verändert, so dass ich mich nun von Android -Hilfe Verabschiede.
Allen Usern in diesem Forum eine Gute Zeit und alles gute.

See you later, alligator

Well, I saw my baby walkin'
With another man today
Well, I saw my baby walkin'
With another man today
When I asked her what's the matter
This is what I heard her say...

See you later alligator
After 'while crocodile
See you later alligator
After 'while crocodile
Can't you see you're in my way now?