Bootloop trotzt jedem twrp wipe

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lplolerxd

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Motorola Moto G 2. gen. Ich konnte mich nicht mehr mit Google konnten einloggen. Vor lauter Frust hab ich mein Handy mit den Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da es immernoch nicht ging habe ich es im Recoverymode probiert. D.h. sowohl Factorywipe als auch wirklich alles mit dem Wipe zu löschen. Nach dem ich alles gewipt habe steckt es, jezt wo mir einfäält was das Problem war, Im Dauerboot (da ich mein Bootimage, oder besser meine Bootanimation gelöscht habe heisst das, das ich permanent die "Bootloader ist unlocked"- Warnung sehe). Ich hab schon probiert nochmal alles zu Factory-Resetten aber nix!!! Auch habe ich probiert nochmal alles zu löschen. Nichts!!! Ich habe sogar nochmal mein original Flashimage draufgebooted, aber es geht immer noch nichts. Da mir jetzt nurchnoch bleib mein Betriebs System (KitKat 4.4.4) neu drauf zu spielen (runter gehts ja leider nicht), wollte ich wissen wie man das macht. Ich habs schon gefunden aber es kommen keine richtigen informationen raus. Ehrlich gesagt komme ic einfach nur nicht mit dem "Android SDK Manager" klar.Hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Pascal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den bootloader kommst du,fastboot funzt,fastboot devices erkennt dein Gerät?

in den bootloader ja, ansonnsten würde ich nicht in den recoverymode kommen, fastboot funzt nicht und was für fastboot devices? mit handy sachen kenn ich mich nicht so gut aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: