Skargo
Stamm-User
- 240
Mit TAction kann man durch die Bewegung des Smartphones bestimmte Applikationen steuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nick0105 schrieb:@calvani
Bei mir kommt "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI Code"
calvani schrieb:Sorry Nick, hatte nen Zahlendreher- Kannst Du nochmal schauen?
3845#*855#
Clumpsy schrieb:Hallo, ich habe auch die V20D installiert, aber bei mir feht die Funtion TAction im Menü. Muss man das irgendwie aktivieren, damit es erscheint?
LG Clumpsy
Skargo schrieb:Woher hast du denn die 20D? Es kursieren ja so einige ROMs rum. Es könnte auch sein, dass @Weihberg eine andere Version hat.
Nein, "zeitnah, in den nächsten Tagen"sgniesi schrieb:Meinten die von LG eigentlich Anfang Dezember 2014 ??
Welche Version hast nun drauf ???matze29 schrieb:Hab' auf meinem VF-G3 - allerdings auch nur durch die LG-Software - nun auch das Lollipop-update bekommen
Weiß jemand von Euch, ob man die Symbole unten (Home, Apps, Back) auch durch die offiziellen Google-Icons tauschen kann? LG hat sie offenbar nicht geändert - Nova Launcher Prime als Möglichkeit wäre auch OK.
Besten Dank im Voraus!