Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Natürlich ist das eine Lösung. Und das wird nicht deine einzige Nicht-Original-App sein.Traubenschorle schrieb:. Aber auch das ist keine Lösung für alles. Über andere Launcher wird oft gemeckert und allgemein muss man bei Fremd-Apps heute etwas vorsichtig sein.
Dann ist nichts mehr aktiviert so wie auf dem zweiten Screenshot?mibi007 schrieb:sowie die USB Verbindung aufgehoben ist, ist auch wieder in den Optionen keine Datenübertragung aktiviert
Mehr anzeigenxrichx schrieb:So, ich war jetzt jahrelang Amazfit user, und bin jetzt erstmal auf die Huawei Watch 5 umgestiegen, weil ich weg wollte von Amazfit, bin aber jetzt doch ein wenig am überlegen ob das wirklich die beste Entscheidung war. Warum ich weg wollte? mein Amazfit GTR 4 traf leider das gleiche Schicksal wie viele andere Besitzer auch, teil des...