D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
Beta7 installiert. Wipe Dalvik-Cache. Restart...Youtube wurde beendet, Wunderlist wurde beendet...Restart. Jetzt funktioniert alles wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DEATHROW schrieb:Du darfst aber eines nicht aus der Acht lassen: Das CM nicht gerade viel Zeit hatte um CM11s auf dem Opo laufen zu lassen. Angesichts des Verkaufsstarts. In dem Anbetracht finde ich, hat das Cyanogen Team doch ganze Arbeit geleistet. Und eine funktionierende Rom für das Opo geliefert. Das nicht alles gleich glatt läuft, ist denke ich mehr als Verständlich. Wenn wir uns im direkten Vergleich andere Namenhafte Hersteller angucken, da dauert es meistens eine Ewigkeit, bis dann mal endlich ein fix erscheint, wenn denn überhaupt eins kommt. Meistens kommen die ersten Bug fixes aus der Community wie XDA. Aber was CM betrifft muss ich ehrlich sagen: Da bin ich doch ein wenig patriotisch gepolt.
Zumal du ja ohne CM auch kein Temasek nutzen könntest.
Ich weiß ja das der Gute Lord Boeffla hier oft mitliest. Und wenn man wirklich was gutes beitragen möchte, dann kann man sich ruhig mal die Mühe machen und einen Logcat File erstellen. Um den dann an Lord Boeffla weiterzuleiten.
Aber deine Idee ist ja gar nicht mal verkehrt wenn man seine Problematik, mit der jeweiligen Rom hinzu schreiben würde. Das hilft auf jeden Fall um eingrenzen zu können, wer hat diese Probleme mit welcher Rom etc.