[Theme][Aroma]Turkbey Theme vX [CarHD Rom v.XX.x][Android 4.4.2|4.4.4|5.0.1]

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein habe die bobcatrom v2 für das s5 und die Rom nutzt den 3minit battery mod.

Ist doch das selbe

:) ja also muss dir ehrlich sagen fehlen tut mir dein mod schon, aber das S5 ist wirklich in vieler hinsicht besser wie das S4. Und fast 42000 bei antutu spricht doch auch für sich. Die Kamera ist echt der Hammer. Vielleicht findest du doch noch zum S5 und dein Mod wird es dann vielleicht dafür geben.

Sicher nicht.....
S6 wenn dann...
Logische Reihenfolge
S2
S4
S6...

Dann sehen wir uns beim S6 wieder. Zumindest habe ich die batterie später wenn wii360 sie hochlädt das ist auch was.

Ich würde einfach mal testen. ..

Backup und druff.
Aktuelle links bei xda

Was meinst du jetzt genau damit? Bobcatrom schrieb gerade bei XDA er hat das batterie icon auch und würde es hochladen aber die recht hast du ja dran oder?

Kein Plan...
Wii macht das schon

Versuch einfach mal das Theme zu flashen.
Die CarHd hat viel S5 Features.
Backup und druff.
Xda link findest paar Seiten zuvor

Zuletzt bearbeitet:
Hab es mal probiert, das Theme auf die CarHD. Das Smartphone startet nicht, bzw. bleibt beim Bootlogo hängen, egal was ich mache.

LG

"Ihr müsst ja auch die Version für die CarHd nehmen",... liegt die hier im Thread?

LG

Okay ich teste das morgen mal ob das auf dem s5 fehlerfrei laufen wird kp mal morgen testen.

Nachtrag: Wii360 hat das icon in 3minit hochgeladen ich hoffe das wenn der akku unter 15% ist die balken sich von blau zu rot ändern weil beim aufladen sind die nur blau. Habe aber 91% akku das dauert bis ich unter 15% bin.

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist bei dem batterie icon wo wii360 gemacht hat das es bei 15% und drunter nicht rot wird sondern bei blau bleibt.

Ich arbeite dran...
Habe allerdings durch nen Arbeitsunfall nur 1 Hand in Aktion.

Gute besserung. Komisch aber bei der V1 mit dem OG Battery Mod war dein Icon die blauen Balken unter 15% rot. Jetzt bei 3minit nicht.

da täuschst du dich.
habe eben rein geschaut.
always blue.
bei 3minit konnten früher alle Bats gefärbt werden.
evtl konnte OG das auch?

Keine ahnung habs mir jetzt selber gefärbt in rot von 15% bis 1% ging ruck zuck mit farben ersetzen.

Sorry fürs OT jetzt, aber viel Spass mit Bobcat - genieße die Zeit, solange du kannst.
Beim s4 hat er einfach irgendwann aufgehört (angeblich Handy verloren)
Beim note3 wieder einfach aufgehört (angeblich Handy kaputt)
Und jetzt beim s5...
Schöne Rom, aber miesester Supporter überhaupt...
Tut mir leid fürs spammen MrGreen

Ähm?
CarHd v32s1 und immernoch S4
Nix Bobcat.
Erst lesen dann spamen

• Danke
Reaktionen: Jrejo