Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich Mitarbeiter von Samsung, die nicht wollen das noch weitere OPO 's verkauft werden.

Deswegen Poste ich auch keine mehr öffentlich für jeden sichtbar. Wenn dann nur per PN.

Bin mir zwar nicht sicher ob es dieses Phänomen hier auch gibt, aber in diversen Google+ Foren ist/war es untersagt einen Invite-Link zu posten, da dort Bots unterwegs waren, welche die Invites geclaimed hatten und dann auslaufen ließen.

Gruß FAbi

Bei mir ist es so es melden sich mehrere die sich dann jedoch wieder melden mit der Antwort dass sie einen weiteren Invite bekommen haben. Ist mir schon 7 mal passiert bei 3 Invites.

danke check4fun, ich werde gleich bestellen! :)

Heute gingen von meiner Seite wieder Invites an NextGG, falls ihr also in der Invitekette seid, dann checkt eure Postfächer.

Die kette gibt es doch gar nicht mehr

Invite ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, es ist schäbig, sich primär deswegen anzumelden, aber sollte trotzdem jemand einen Invite für mich übrig haben, nehme ich ihn dankend an ;-) Wird auch umgehend nach dem claim bestellt!

Gruß,
Michael

Edit: achso, natürlich bitte per PN. Danke!

Edit2: danke an Einfallslos für den Invite! Dachte nicht, dass das so schnell geht. Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
hab vor ein paar Tagen leider verpasst mein einziges Invite zu claimen (hab nach 2 Contests endlich eins bekommen) und jetzt ist auch noch mein Nexus 4 kaputt gegangen :sad:
Wär superschön wenn jemand von euch noch ein Invite per PN für mich übrig hätte :unsure:
Dank und Gruß

Edit:
Vielen Dank an :love:DEATHROW:love: für den Invite! Hab das Ding sofort gekauft und freu mich schon drauf! Hast mich echt gerettet :thumbsup:
Wünsch euch ein super Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, von meinen 3 Invites hat der erste sofort gekauft. Der 2. geclaimed um Tag danach gekauft. Und der 2. hat nur geclaimed und es ist expired. Also habe gemischte Erfahrung mit den Invites.

Im August, als die Invites hier noch von einem User per Liste verteilt wurden, war das besser. Da habe ich sofort 3 Invites verteilen können.

Invite Oneplus One 64gig den ich versehentlich schon geclaimt habe. Denke aber trotzdem das er noch funktionieren sollte. 24 STD gültig.

Die nachfrage lässt nach. Die könnten auch ganz normal verkaufen und da würden auch nicht mehr Geräte verkauft.

Ich hätte noch Bedarf!
Wurde gerne noch ein Oneplus One kaufen.
Würde mich über ein Invite wirklich freuen!
Danke
M.

SirSatras schrieb:
1 Invite noch abzugeben, nur an ein bereits länger registriertes und aktives Mitglied. Bitte sendet eine freundliche PN mit email zur Abgabe :)
Keine Invite mehr da

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch zwei Invites übrig. Beid Bedarf bitte PN.

• Danke
Reaktionen: robtra
Hat jemand ne sehr seltene Einladung für ein weißes 16GB One? :) meine Freundin will weiß..

Das gibt es so nicht. Die weißen gab es nur für die ersten 100 smash the past und für die Shops in China.
Müsstest das also über ein China Shop bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.