MC Ecko
Dauer-User
- 1.287
sMiRgL schrieb:MC Ecko Standart Coils oder Ersatz Coils mit anderem Ohmwert?
Standart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sMiRgL schrieb:MC Ecko Standart Coils oder Ersatz Coils mit anderem Ohmwert?
Dann besorgt dir mal welche mit weniger Ohm... Dämpfen mehr => mehr Hit auch bei weniger NikotinMC Ecko schrieb:Standart.
Dirk64 schrieb:Nein, hab noch mit Spitzzange versucht aber abgebrochen weil ich mir den nicht verhunzen will.
Falkenmoendchen schrieb:Na dann mische es mit dem Geschmack in 0er runter auf 16er z. B., geht natürlich auch mit 0er Base aber da wird dann auch der Geschmack dünner. Wenn du von dem 18er 16er machen willst dann kippen auf 10ml 18er 1ml 0er dann hast du 16,36er oder 9ml 18er und 1ml 0er das sind 16,2.
Falkenmoendchen schrieb:Na dann mische es mit dem Geschmack in 0er runter auf 16er z. B., geht natürlich auch mit 0er Base aber da wird dann auch der Geschmack dünner. Wenn du von dem 18er 16er machen willst dann kippen auf 10ml 18er 1ml 0er dann hast du 16,36er oder 9ml 18er und 1ml 0er das sind 16,2.
Dirk64 schrieb:@remus, ich könnte mir gut vorstellen, das es am weißen Lack liegt. Nicht ganz trocken den Einsatz montiert und schon geht nix mehr. Ehrlich gesagt, ich halte nicht viel von diesen "Heatsinker" Kunststoff Einsätzen.