S
Splasher
Erfahrenes Mitglied
- 20
Danke für den Franco Tipp, jetzt geht der Touchscreen wieder. Hab langsam schon an nen Hardware Fehler gedacht
Edit: Probleme sind wieder da.
Edit: Probleme sind wieder da.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Binz schrieb:Mit Leertaste meinen wir (oder zumindest ich) dass wir sie nicht richtig treffen oder sie zumindest nicht geschrieben wird und so lange Worte ohne Leerzeichen entstehen. Es ist mit dem Kernel aber wirklich viel viel besser geworden, wie ich bei dem Schreiben dieser Nachricht zum Beispiel merke
Der wipe war für mich auch das Totschlagargument. Aber wie ich, wie du, seit heute weiß, braucht man den beim Kernel nicht.
Binz schrieb:Mit Leertaste meinen wir (oder zumindest ich) dass wir sie nicht richtig treffen oder sie zumindest nicht geschrieben wird und so lange Worte ohne Leerzeichen entstehen. Es ist mit dem Kernel aber wirklich viel viel besser geworden, wie ich bei dem Schreiben dieser Nachricht zum Beispiel merke
Der wipe war für mich auch das Totschlagargument. Aber wie ich, wie du, seit heute weiß, braucht man den beim Kernel nicht.
Hi Bruno,
This issue seems to be a known problem we've identified as a software issue, and after strenuous testing and development work, we're confident that the next major software update (due in a couple of weeks) will resolve it. As this affects all devices with certain software setups, I'd like to advise you to wait for the update.
Regards,
Ivan