Themen Homescreen Designwettbewerb

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch dabei,denke wir sollten diese runde pultuke widmen sozusagen als schweigerrunde und in damit ehren und in unserer erinnerung halten.

• Danke
Reaktionen: hansichen, Master SeCo und mamibe
SeCo, eine großartige Idee von Dir. Bin ebenfalls dafür.

Allerdings sollte pultuke (Uwe) nicht ohne Bild dastehen.
Deshalb habe ich mir erlaubt aus seinen letzten Wettbewerbsbeiträgen eine kleine Collage zu erstellen.

Wie wäre es wenn man dieses übernehmen könnte?

• Danke
Reaktionen: hansichen, Roxy, mamibe und 5 andere
Top, VanGogh!
...und dazu sollte einer, der weiß wie das geht, den Titel "Homescreen-Guru" dauerhaft in seinen Account schreiben.

Das könnte ich erfragen / anstoßen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Hab ich angeregt. Mal sehen was draus wird.

• Danke
Reaktionen: hansichen, Radagast, Roxy und eine weitere Person
Super, Borusse :thumbup::thumbup:

Vorschlag: Den nächsten Wettbewerb widmen wir pultuke, d.h.: Thema: Selfmade-Wallpaper, Vorgaben: Pultuke. Verewigt ihn in euren Homescreens. Das Bild von Van Gogh kommt in den Start-Post. Ich persönlich bin der Meinung, dass ihn das sicher sehr ehren würde!
Wir können auch das Thema entfernen (Also stattdessen Freestyle nehmen) und die anderen Themen ein wenig nach hinten verlagern.
Desweiteren wird es bei diesem Wettbewerb keinen "Gewinner" geben. Lasst ihn uns einfach damit ehren.
Was denkt ihr?

• Danke
Reaktionen: Radagast und Roxy
Guter Vorschlag, gefällt mir. Uwe soll zusätzlich den Homescreen Guru Titel bekommen.
Das Thema entfernen würde ich nicht.

Hey liebe Homescreen Design Kollegen. Ich möchte euch mitteilen das unserer Bitte gehör geschenkt wurde.
Pultuke wird zukünftig mit dem Titel "Homescreen Guru" geehrt.
@Bvt: kannst du das auch den SGS1ern berichten?

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, Master SeCo, hansichen und 4 andere
was steht denn nun als nächstes an?????

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich hatte seinerzeit von jedem, der vorgeschlagen hat, ein Thema genommen.
Borusse hatte Schlösser/Burgen vorgeschlagen, vielleicht nehmen wir das als nächstes, damit wir schon mal ein Thema haben?

• Danke
Reaktionen: borussemd
Bin dabei:thumbsup:

Super, Master, so weit habe ich gar nicht gesucht :laugh:
Aber das ist ne klasse Sache :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Da das Thema IS und Ebola so allgegenwärtig ist, könnte man ja mal auch schwierigere Themen aufgreifen... nennen wir es mal

"War"
"biohazard"

Material gibts dazu zuhauf.

• Danke
Reaktionen: Radagast
biohazard finde ich ist ok,aber War das gilt dann doch als kriegsverherlichung finde ich eher nicht so dolle!

• Danke
Reaktionen: Peter B. und mamibe
Ich versteh's einfach nicht. Es liegen 12 Vorschläge vor. Mit freestyle sind das 30 Wochen! Warum kann man das nicht abarbeiten? Glaubt Ihr, dass diese 12 Leute ihre Vorschläge nochmal wiederholen, wenn keiner drauf eingeht?

• Danke
Reaktionen: Peter B., Roxy, mamibe und eine weitere Person
Master, es hat ja keiner gesagt, dass wir das Thema von SavanTorian JETZT nehmen müssen...
Burgen wäre chronologisch das nächste, daher schrieb ich das (wenn ich mich nicht versehen habe)...

Ich verherrliche doch nichts, gütiger Gott, schon gar nicht Krieg... Man sollte sich aber auch mit gewissen Stigmata auseinandersetzen können. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Radagast und DrRammel
Also, was nehmen wir nun als nächstes Thema?
Erstmal Burgen und Schlösser?
(da bin ich nämlich schon halb fertig :D)