[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

• 2.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cameranext ist auf jeden Fall schonmal besser...

Gibt es eine Möglichkeit Slow Motion Videos zu aktivieren?

Ich habe jetzt cm11 drauf und hätte diese Feature gerne. Ich habe mir die One plus One Kamera apk installiert. Aber auch hier gibt es keine slow motion Funktion.

http://forum.xda-developers.com/...s/app-cameranext-one-plus-one-cm11s-t2730715

Des weiteren würde ich gern wissen ob man die Beleuchtung des Power Schalters auch nutzen kann? Also beispielsweise blinken bei verpassten anrufen, oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Letzteres geht glaube über Tasker.

Was anderes, wo kann ich einstellen dass der Klingelton im Loop abgespielt wird? Hab einen eigenen kurzen mp3 Klingelton, aber der wird nur 1x abgspielt und das Handy vibriert dann nur weiter.

Zur Kamera gibt es noch immer keine vernünftige Lösung, oder?

War ist es denn nicht möglich einfach die LG G3, G2 Kamera App auf CM11 zu bekommen?

TheCritter schrieb:
Letzteres geht glaube über Tasker.

Was anderes, wo kann ich einstellen dass der Klingelton im Loop abgespielt wird? Hab einen eigenen kurzen mp3 Klingelton, aber der wird nur 1x abgspielt und das Handy vibriert dann nur weiter.
Hatte ich früher auch mal das Problem. Die Lösung bekomme ich aus de Kopf nicht mehr hin. Da musst du mal googlen bemühen.

freinet

smartphoenix schrieb:
Zur Kamera gibt es noch immer keine vernünftige Lösung, oder?

Soweit ich weiß, nein.
Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit (egal wie gut) eine bessere Qualität zu bekommen? (würde ich mich mal interessieren) Das ist das einzige, was mich an CM am G2 noch stört. Ich nutze es aber trotzdem und bin glücklich. ;)

War ist es denn nicht möglich einfach die LG G3, G2 Kamera App auf CM11 zu bekommen?

Nein, sowas geht nicht so einfach, da die Kamera sehr viele Abhängigkeiten zur LG Software besitzt (Framework, libs, etc.).

Die original Kamera App gibt's bei xda als download und läuft auch unter CM
Ist aber trotzdem langsamer und bietet schlechtere Bilder als mit der original Firmware

pleitegeier schrieb:
Die original Kamera App gibt's bei xda als download und läuft auch unter CM
Ist aber trotzdem langsamer und bietet schlechtere Bilder als mit der original Firmware

Und das ist das Problem.

Hallo, habt ihr auf der neuesten M Version auch Akku Probleme? Es scheint am Radio zu liegen, denn oft bemerke ich, dass sich das G2 ins g Netz anstatt ins LTE einwählt. Hinweis: bei meinem Note 3 habe ich auch Vodafone Netz und immer LTE auf der Arbeit.

Welche Vorteile habe ich denn durch die 4.4er Quellen als Basis?

... und was bedeutet das für die Kamera? Stock Qualität? :ohmy:

Das wäre die wichtigste Frage ^^

Habe auch Probleme mit dem Akku. Normal hatte ich noch ca 85% nach der Arbeit. Dort nutze ich es während der pause. Sonst nur kurz zwischendurch, d.h. es ist sehr lange im Standby. Daher verstehe ich nicht, wie das Display so viel Akku ziehen kann. Zur Zeit komme ich mit ca. 50% nach Hause.

Anhänge

• 1409767753501.jpg
    1409767753501.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 315
  • 1409767768530.jpg
    1409767768530.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 315
  • 1409767784862.jpg
    1409767784862.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 299
Geht eigentlich der Infrarot sensor bei der Rom? Bei meinem Galaxy Note 3 geht es nicht

vogi schrieb:
... und was bedeutet das für die Kamera? Stock Qualität? :ohmy:

smartphoenix schrieb:
Das wäre die wichtigste Frage ^^

TobiH8 schrieb:
Welche Vorteile habe ich denn durch die 4.4er Quellen als Basis?
Die Kamera ist meiner Meinung nach minimal besser, aber nicht sehr viel Unterschied zu normalem CM. Die Vorteile sind ein System das deutlich smoother ist, aktuelle Hardware-Treiber von LG, das flashen jedes aktuellen AOSP Kernel ist möglich und die Akkulaufzeit ist meiner Meinung nach etwas besser. Also ich finde es lohnt sich schon :)

OK.... Also keine wirkliche Verbesserung.

Mit der Akkulaufzeit ist das auch immer so eine Sache. Ich habe mit meinen Handy Akkulaufzeiten von 4 bis 6 1/2 Stunden Dot hin bekommen. Fast alle Roms und kernel haben die gleiche Akkulaufzeit.

Es spielen hier so viele Faktoren eine Rolle.

Ich zum Beispiel finde ein paar Funktionen der Standard LG Rom so dass ich erstmal nicht wechseln möchte.

Zumindest nicht bis die LG Kamera APP nicht unter CM11 läuft.