Palme
Erfahrenes Mitglied
- 70
dank greenify fast keine wakelocks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shamanous schrieb:Ja, aber warum ist die Amazonapp nicht mit meinem Gerät kompatibel ?
Hast du es neu installiert, oder wiederhergestellt ?Palme schrieb:bei mir gehts
Wenn man Google Maps inkl. Erkennung des eigenen Standorts nutzt, oder zumindest irgendwann mal nutzen möchte, ist das nicht zu empfehlen. Das tut dann nämlich nicht mehr .Skeleton1911 schrieb:Ja den Google play Dienst. Lol . weiss auch nicht warum ich das andauernd Google service Dienst nenne.. XD.
Achte auf die Akku Laufzeit. Sie wird sich deutlich verbessern .
Die wakelocks verringern sich ein wenig. Aber es werden trotzdem noch viele sein. Schau mal meine vielen wakelocks. Habe aber trotzdem super akkulaufzeiten.. (Ehrlich gesagt sind mir die meisten wakelocks auch egal. Da die Materie auch einfach zu komplex ist .um da richtig effektiv einige wakelocks auszuschalten. Muss man vieles , was für ein funktionieren den system aber wichtig ist, ausschalten...)
shamanous schrieb:Hier ist der Wert schon auf 90, ich glaube original ist er auf 15, also wurde er schon bearbeitet, mal abwarten was Skeleton dazu sagt......
Palme schrieb:in den Nova Einstellungen den Standard Launcher wechseln.
btw mor fällt grad auf dass der nova ein genodeter ist. habe aber den orig Nova samt Prime installiert und gekauft. kann diesen aber nicht verwenden.
Ja bei Display off habe ich dann aber auf dem bike ein ProblemWicki schrieb:Wenn man Google Maps inkl. Erkennung des eigenen Standorts nutzt, oder zumindest irgendwann mal nutzen möchte, ist das nicht zu empfehlen. Das tut dann nämlich nicht mehr .
Der bessere Weg wäre da Tasker + Secure Settings Plugin + Disable Location Consent (Xposed).
Display State Off -> Location Service off -> Exit Task Location Service on