[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

• 3.394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
6u7evyhe.jpg

dank greenify fast keine wakelocks

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Was ist das ?
775863b57ce0085faf1d0261fc0016cc.jpg

der neue play store

• Danke
Reaktionen: shamanous
Ja, aber warum ist die Amazonapp nicht mit meinem Gerät kompatibel ?

bei mir gehts

• Danke
shamanous schrieb:
Ja, aber warum ist die Amazonapp nicht mit meinem Gerät kompatibel ?

Wahrscheinlich dpi. Die originale ist ja auf dpi 480. Und Rom hat nur 430dpi. Der play store ist stock , also auch kein multi dpi hack. Denke wird daran liegen.. (Ein hacked playstore kommt aber bald :) )

• Danke
Reaktionen: eltasmanico und shamanous
Moin,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Wo kann ich den Launcher wechseln, wenn der Novalauncher aktiviert ist. Würde gerne den Googlelauncher ausprobieren.

Danke

• Danke
Der einfachste Weg wäre wohl einfach den gewünschten Launcher aus dem Playstore zu installieren.

• Danke
Hab ich gemacht. Dann kommt das. Und ich finde es nicht. :confused2:

Anhänge

• Screenshot_2014-09-02-06-23-47.png
    Screenshot_2014-09-02-06-23-47.png
    219,3 KB · Aufrufe: 217
in den Nova Einstellungen den Standard Launcher wechseln.

btw mor fällt grad auf dass der nova ein genodeter ist. habe aber den orig Nova samt Prime installiert und gekauft. kann diesen aber nicht verwenden.

• Danke
Reaktionen: Niro96
Skeleton1911 schrieb:
Ja den Google play Dienst. Lol . weiss auch nicht warum ich das andauernd Google service Dienst nenne.. XD.

Achte auf die Akku Laufzeit. Sie wird sich deutlich verbessern ;) .
Die wakelocks verringern sich ein wenig. Aber es werden trotzdem noch viele sein. Schau mal meine vielen wakelocks. Habe aber trotzdem super akkulaufzeiten.. (Ehrlich gesagt sind mir die meisten wakelocks auch egal. Da die Materie auch einfach zu komplex ist .um da richtig effektiv einige wakelocks auszuschalten. Muss man vieles , was für ein funktionieren den system aber wichtig ist, ausschalten...)
Wenn man Google Maps inkl. Erkennung des eigenen Standorts nutzt, oder zumindest irgendwann mal nutzen möchte, ist das nicht zu empfehlen. Das tut dann nämlich nicht mehr ;).
Der bessere Weg wäre da Tasker + Secure Settings Plugin + Disable Location Consent (Xposed).
Display State Off -> Location Service off -> Exit Task Location Service on

• Danke
@skeleton Bratwustmobile hat in seiner Rom bei der Installation eine Einstellung eingebaut, das die Rom nicht alle 15 Sek. sondern alle 300 Sek. nach einem WLAN Netz sucht.Das spart deutlich Akku.Meine Frage ist, ob die das auch irgendwie integrieren kannst?
LG

• Danke
wifi.supplicant_scan_interval=Wunschwert in Sekunden > /system/build.prop. Zu leicht um wahr zu sein. :)

• Danke
Reaktionen: eltasmanico, Skeleton1911 und shamanous
Wäre klasse ja. evtl gleich einen Punkt wo sich jeder User den Wert selbst setzen kann. das würd schon strom sparen hihi. und sollte man selbst schnell verbinden wollen, einfach WLAN aus und einschalten.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und shamanous
Selbst setzen ist immer schwierig. Man könnte halt x-tausend Optionen mit Zahlen von 1 bis x anbieten. Allerdings füllt das den Installer unnötig. Eine Tastatur würde ich mir in AROMA viel eher wünschen. ;) Alternativ natürlich auch mit ner App oder so änderbar. Übrigens scannt das WLAN automatisch, wenn das WLAN-Menü geöffnet wird oder wenn das WLAN-Signal verloren geht. Deswegen ist WLAN aus-WLAN an gar nicht nötig.

mfg Marcel

• Danke
Hier ist der Wert schon auf 90, ich glaube original ist er auf 15, also wurde er schon bearbeitet, mal abwarten was Skeleton dazu sagt......

shamanous schrieb:
Hier ist der Wert schon auf 90, ich glaube original ist er auf 15, also wurde er schon bearbeitet, mal abwarten was Skeleton dazu sagt......

Richtig. Original ist 15.
Ich nutze bei eragon immer schon den wert 90 ;)
Ich guck/test das mal mit 300 .. .

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Palme schrieb:
in den Nova Einstellungen den Standard Launcher wechseln.

btw mor fällt grad auf dass der nova ein genodeter ist. habe aber den orig Nova samt Prime installiert und gekauft. kann diesen aber nicht verwenden.

? Der nova lauchner in meiner Rom ist der originale ausm play store. Da ist nix gemodded.. Wobei Hingegen apex gemodded ist mit meinen eigenen werten;) ich nutze selber nur diesen..

• Danke
rudesujy.jpg

• Danke
Wicki schrieb:
Wenn man Google Maps inkl. Erkennung des eigenen Standorts nutzt, oder zumindest irgendwann mal nutzen möchte, ist das nicht zu empfehlen. Das tut dann nämlich nicht mehr ;).
Der bessere Weg wäre da Tasker + Secure Settings Plugin + Disable Location Consent (Xposed).
Display State Off -> Location Service off -> Exit Task Location Service on
Ja bei Display off habe ich dann aber auf dem bike ein Problem :o