W
w109
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hier geht nix..Gerät wird im Sideload nicht erkannt....ich kann auch nichts auf die SD schreiben...löschen geht<>in Windows
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehe screen.. hab nur auf 4*5 umgestellt.. untere zeile deshalb leerharry11 schrieb:Hat jemand die Rom schon drauf und kann mal schauen, ob es eine Einstellung gibt, das man auf der Home Seite 4x5 Rastergröße einstellen kann?
Eine kurze Frage an dich. Hast du vor der Installation vom 7.0 die Firmware aktualisiert??? Ich frage nur weil ich mich nicht wirklich trau dir Firmware zu aktualisieren. Andererseits hätte ich schon gern das aktuelle Viper. Ich komme mit diesem ADB Kram absolut nicht klar. ( Habe das One mit dem All in One gerootet) Gibt es keine Noob Anleitung um die Firmware zu aktualisieren???Holli33 schrieb:Hi, ich bin gerade beim einrichten, ich hatte vorher 5 80 drauf und über. Htc Konto und dropbox alles gesichtet. Aber jetzt zeigt er mir nur über Google an. Habe beim starten bei HTC und DropBox angemeldet. Leider kann ich dadurch nicht wiederherstellen.
Hat jemand einen Tipp für mich
Danke...