Neue FW auf ondabbs.cn

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat es schon jemand gestestet? Wenn ja, was sind Features? Vorab vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bcmeisheit
scheinbar noch keiner getestet.
hab mir das ins Englische übersetzen lassen, werde aber nicht so richtig schau draus.
Vorallem aus diesem Punkt:
2. increases APK installation space for 4G, a large space is much more cool loaded APK

3G kenne ich,aber 4G??? Oder meinen die mit 4G=4GB Arbeitsspeicher und wurde nur ein Limit anhand der Firmware eingereichtet?!?

Ich werde ehrlichgesagt nicht schlau draus...

• Danke
Reaktionen: bcmeisheit
4G = 4 GByte = identisch zum ROM für das V975m von ROZAK

Das V975 hab ich doch nicht...
Also wird nur die /data Partition auf 4GB erweitert?

Zuletzt bearbeitet:
@wopr6
Ja

• Danke
Reaktionen: wopr6
und wer meldet sich freiwiloig als Testuser für diese Firmwareversion?:biggrin:

Thema ausgegliedert (s. Onda v989: Neuer China Kracher? (Bitte die "Regeln" in Beitrag #146 beachten))!

• Danke
Reaktionen: BilboNeuling
Muss man das dann per PC flashen (mit diesem Brush Tool) oder geht das auch mit der Update App die auf dem Tablet ist ?

Nein, die offiziellen Updates kannst du ganz normal über die App in den Einstellungen flashen. Das brush Tool brauchst du nur wenn gar nichts mehr geht bzw. bei costum Roms.

So, wie bereits angekündigt, gibt es eine neue Firmware. laut Beschreibung zwar eine Beta, werde sie aber trotzdem mal heute Abend zum Testen installieren...
Beschreibung von ondabbs.cn:
Ladies and gentlemen,
today the official release of 1.0.4 test firmware, Osamu sure to get some of the toss.
Official Update:
1. optimized game compatible, including modern warfare 5 etc.;
2 increase in speed mode, to play eight nuclear maximum performance
optimization Hall Switch Function 3
4 optimize power consumption. Well, into the theme of the Rom streamline official useless software, updates Google search, Google stores, Google component replacement for Google Desktop 4.4 kill startup sound reserved Onda online learning software, summer Well, some kids use. The firmware temporarily integrated Root. Increase update.apk software, easy to Root. Software partition for 4G, 4G is not a 2G enjoy your use of it. Download: V989-1.0.4-V3: V989_1.0.4_V3_4G_reduce.rar_ V989-1.0.4-V2: Wait Brush methods: wire brush.

@wopr6

kannste mal kurz zusammenfassen wie man das bespielt?
geht das mit dieser OndaSuite_02.03.00.exe
oder kann man das direkt übers tablet machen?
bei mir zickt der rum bei der installation von OndaSuite_02.03.00.exe
treiber ADB oder so installiert er nicht ( win8.1)
mfg:rolleyes2:

Ich bin leider noch auf Arbeit und hier habe ich nur mein I-Pad mit.
Aber ich würde es erstmal über die interne Update-Version versuchen, glaube ehrlich gesagt aber nicht, dass es funktioniert. Aber man macht ja auch nix kaputt dadurch.
Ansonsten downloaden und über die Onda-Suite aufspielen, geht ja auch recht fix.

Mehr kann ich aber erst heute Abend sagen, wenn ich es selber geflasht habe...

also über systemupdate sagt er das ich das neuste habe und über die update app die ich auch zum rooten genutzt habe gehts nicht, nimmt wohl die .img nicht und das online update über die app macht er auch nicht.
mit den brushtool komme ich nicht klar, kannst mir ja mal helfen wenn du zeit und lust hast....:rolleyes2:

hi also ich hab gestern mit Phonix suite geflasht und es hat super funktioniert..!!
[Anleitung] So flasht man Onda Tablets per PhoenixSuit

Die richtige Firmware runterladen
Phönix suite öffnen
Anker Firmware anklicken
dann die Firmware auswählen
Tab ausschalten und USB Kabel erst ins Tab einstecken
Power Taste und Vol. Down gleichzeitig drücken und USB Kabel ( ich musste den 2.0 Port nehmen 3.0 funtzte bei mir nicht ) in PC schieben und dann flashts die Firmware..!!

soweit hab ich alles aber der PhoenixSuit erkennt mein tab. nicht... keine treiber denke ich

EDIT

alles klar hab es drauf :) lag an diesen adb treibern (win8.1) :mad:

hab aber ohne fullwipe geflasht ist das ok?

Anhänge

• 14.08.14 - 1.png
    14.08.14 - 1.png
    29,9 KB · Aufrufe: 370