[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin_MH
Es ist der von Slimroms dabei, der wie bei den "normalen" Geräten (wie man sie kauft) eine breite Masse an Bedürfnissen abdeckt. Niemals der Schnellste und niemals der Sparsamste - Halt für jeden was dabei.

Erst wenn man sich ein wenig auskennt sollte man hier aktiver werden - entscheiden ob man viel socct und Performance benötigt - oder - ob man wie ich gar nicht spielt und eher Abends noch ein bisschen ohne Akkuangst Nachrichten lesen möchte oder mal ein Video schauen.

Ich empfehle dir den Kernel erstmal zu lassen. Wenn du denkst da ruckelt was oder Akku ist nicht so dolle, dann definiere was du dir in etwa vorstellst und man kann dir helfen.

Ich glaube Yankthread und Boefflathread hier in dem Forum sind etwas...verlassen wegen einiger Differenzen?!


Balu123 schrieb:
Ja :D
Den bekommen die Kollegen jetzt auch gleich.
Gute Stunde noch - dann ist Wochenende und ich lebe den Song :)
 
Bin ja schon länger auf der ROM und mehr als zufrieden. Jetzt geht auch endlich wieder die automatische Anzeige von Updates bzgl. des Play Stores. Damit entfällt das lästige manuelle Prüfen.
 
Balu123 schrieb:
Das kannst du z. B. mit Poweramp machen. Dort kannst du einstellen, das Poweramp mit der Wiedergabe startet wenn ein Kopfhörer angeschlossenen wird.
[OT] Poweramp (Poweramp Full Version Unlocker) ist grad im Angebot. 1,49€ statt 2,99€. Falls es jemanden interessiert :sleep: [/OT]
 
  • Danke
Reaktionen: mkchrissi
Habe jetzt die Stable 7.0 dirty geflashed inklusive der aktuellen Gapps.
Leider funktioniert "The Real Dark Slim" beim Google Play Store und bei Youtube nicht.

Liegt das am Dirty Flash oder ein allgemeines Problem?
 
Hey, nutze nun seit gestern Slimkat ,finde die Rom super .Nutze momentan den Boeffla 2.3 habe gesehen das es noch einen 2.4NG gibt wofür steht NG und ist dieser besser als der 2.3 ?

Wenn das Gerät ausgeschaltet ist und ich das Ladekabel anschliesse zum Laden dann kann ich das Gerät nicht einschalten ?! ist das ein Bug oder Einstellung ?
 
Gibt es den Boeffla Kernel Omnirom NG nur als Beta?
Unter Stables sind keine Dateien zu finden :(
 
Na und?
Ich benutz seit 2 Monaten nen Beta Kernel und hab keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Selter76 und Fünfender
auch bei mir läuft der Beta Kernel, als wäre er eine stable Version
 
  • Danke
Reaktionen: Selter76
S13gfried schrieb:
Geiler finde ich eigentlich ZipMe. Hier erstellt man vor dem Wipe eine zip Datei der eigenen Apps inkl. Daten und flasht die gleich nach Rom/Gapps/Kernel. Top! Für Vielflasher am besten.

ZipMe habe ich heute getestet. Bei mir funktioniert das nicht :(
Entweder bricht die App beim Erstellen des ZIP-Files ab und wenn es dann mal funktioniert hat, lässt sich das ZIP nicht flashen - es kommt immer "bad"

Eigentlich eine tolle Idee, aber (für mich) - zur Zeit noch - viel zu unverlässig.
 
Ich hatte ZipMe vor einiger Zeit auch schon mal getestet und es hat auch nicht funktioniert, konnte die erstellte Datei nicht flashen. Was ist eigentlich der Vorteil gegenüber Titanium Backup?
Grüße
Kiki
 
Wo ist die option sperrbildschirm hintergrund.

Hab Google benutz, nur finde ich für slimbean ein Erklärung die man für Slimkat nicht nutzen kann.
 
Muss sagen das ich mit zipMe nur die apps herstellen konnte. Die Daten dazu hatte ich sicherheitshalber separat gemacht - ging nicht. Apps und Daten zu erstellen hat auch ewig gedauert.

Im übrigen bis ich jetzt auch auf die superSu App von chainfire umgestiegen. Ich dachte ich bin zu blöde und habe was verkackt, aber nach der dritten stable in Folge hatte ich in einigen apps keine (vollständigen) root Rechte. Nur "halbe" irgendwie.
In Romtoolbox konnte ich receiver deaktivieren aber keine Systemapps deinstallieren... Jetzt geht alles.
 
Hey,

Habe seit dem ich auf die letzte Stable geflasht habe Wlan Probleme es bricht ab und zu einfach ab z.B wenn ich etwas Downloade usw... kann keine Video Streams mehr z.B gucken da es immer wieder abbricht hat das jemand von euch auch oder weiss wie man das Wlan Problem beseitigen kann?

Danke
 
S13gfried schrieb:
Im übrigen bis ich jetzt auch auf die superSu App von chainfire umgestiegen.

Ja, die SuperSU verwende ich auch. Die DPI Änderung mit TexdroidDPI ging mit dem Slimkat-SU nicht - mit SuperSU hat es funktioniert :)
 
Ich hab öfters mal das Problem, dass die Kamera nicht mehr funzt mit irgend ner Meldung wie "cant initialize camera", muss dann immer rebooten. Hab mal kurz gegoogelt, gab sowas wohl schon mal aber etwas älter, und gitb auch ne reset camera app irgendwo. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hjfghjg
Wo versteckt sich in der 4.4.4. Stable die Einstellung der Zeiten für den Ruhemodus?

Ich hätte es unter Töne oder Datum&Uhrzeit vermutet ... aber da finde ich nichts.
 
Töne, dann erweiterte Einstellungen, dann Ruhemodus aktivieren.
Den Rest findest Du dann dort...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1407710527481.jpg
    uploadfromtaptalk1407710527481.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: onno3 und Selter76

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.498
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten