Sony Xperia Z2 wird Heiss

Hoffen wir mal das schnell ein neues update kommt. Ich hab die. 314 und hab das Gefühl das die fotoqualität abgenommen hat. Mal schauen wie es mit dem abschalten aussieht, das passende wetter ist ja gerade.
 
Hm, ich habe das Problem auch ohne Fotos gehabt. Mein Z2 wurde am Sonntag im Schwimmbad wirklich extrem warm und das bei moderater Whatsapp Nutzung...
 
Das Problem mit der Kamera habe ich auch. Ich kann zum Glück mehr als nur 3-4 Bilder machen, beim Filmen ist aber nach 5 Minuten bei zirka 30 Grad Schluss.
 
Gibt es immernoch das Problem dass der Z2 heiß wird beim Schießen von Fotos?
 
Ja
 
Muss ich leider auch bestätigen. Kann dann max. 5 Fotos am Stück machen
machen. Sehr ärgerlich, wenn die gute Kamera der ausschlaggebende Kaufgrund war.
 
Schade. Muss wohl den Kauf aufschieben. :-(
 
Ich würde sagen testen... Mein z2 hat mir bis jetzt nicht einmal eine Meldung bezüglich der Temperatur gegeben. Hab es jetzt bestimmt 2 monate und viel wärmer wie jetzt draußen kann es ja fast nicht werden^^
 
Bei mir kommt das wirklich nur bei extrem heißen Tagen in der prallen Sonne.
Also Seit ich das Z2 habe, kam das gerade mal an 2-3 Tagen vor.

Ich kann da mit gut leben.
 
Ich benutze seit einigen tagen und ohne kamera zu benutzen , wird das gerät schnell warm/heiß

die hitze kommt immer nähe oberen teil wo kamera ist! :/
 
Mach mal nen Neustart, bzw. zur Not nen Hardreset.
Ich hatte das auch schonmal, da hat sich irgendein App aufgehangen und hat die CPU Auslastung produziert.

War dann wieder weg nach dem Neustart.
 
FlorianZ schrieb:
Mach mal nen Neustart, bzw. zur Not nen Hardreset.
Ich hatte das auch schonmal, da hat sich irgendein App aufgehangen und hat die CPU Auslastung produziert.

War dann wieder weg nach dem Neustart.

meinst du mich?

Tipp: Mit Clean Master schließe ich die laufene programme :thumbsup:
und Autostart nur bestimmte programme starten lassen. Top
 
Ist das Problem mittlerweile behoben das die Kamera APP beim Foto machen überhitzt ? Oder ist das nur bei 4k Videoaufnahmen ?
 
Ne, bei Foto's machen überhitzt es nicht so schnell wie 4k aufnahmen.

Ich habe heute +3min 4k aufnahmen gemacht, mein gerät war nicht so warm , wie letztenmal wo sonne und warm war!

im warmen wetter sollte nicht mehr 4k aufnahme machen , dass habe ich mir gemerkt
 
Tschüss Z2....
Ich werde wieder zu Samsung zurückkehren. Wenn die jetzigen Infos zum Note 4 stimmen wird das im Spetember mein neues Handy
 
Ich hab mein Z2 seit Samstag und bis jetzt keine Probleme mit irgend welcher Hitzeentwicklung. Weder beim filmen noch beim Bilder schießen!
 
Paddy75 schrieb:
Tschüss Z2....
Ich werde wieder zu Samsung zurückkehren. Wenn die jetzigen Infos zum Note 4 stimmen wird das im Spetember mein neues Handy
Viel Spaß mit deinen Note 4 (5.7 Zoll) :eek:
 
Hatte das Note1 und Note3, finde die Größe in Ordnung
 
Also bei bestimmten Spielen wird mein Z2 nach 10min schon ordentlich heiß. Merke es durch die Schutzhülle durch.
Abgestürzt ist es aber noch nicht deswegen.
 
Exolio schrieb:
Also bei bestimmten Spielen wird mein Z2 nach 10min schon ordentlich heiß. Merke es durch die Schutzhülle durch.
Abgestürzt ist es aber noch nicht deswegen.

Wenn du alle App's schließt und dann spielt wird ist "gefühlte" nicht so warm wie mit App´s.
Ich nutze CleanMaster um die laufende Apps zu schließen :sleep:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.230
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.478
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.886
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten