Mumbi und PolarCell Akku 2900 mAh + Zerolemon 3000 mAh

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neu war mein Akku nicht mehr allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, dass mein original Akku schon an Kapazität verloren hat, da ja mein verhalten am Handy ziemlich gleich ist.

Es ist ja nicht so als ob der Akku besonders viel Kapazität verliert. Aber das ganze passiert schleichend und ziemlich langsam, sodass die meisten garkeinen Unterschied merken.

Ich hab auch den Mumbi 2900 mAh.
Ich kann machen was ich will,ich nutze mein S4 viel und darum ist der Akku nach ca.10 Std.leer.
Ich hab den Eindruck;dass der Mumbi etwas länger hält als der Original-Akku.

Nun hatte ich mir vor einigen Wochen den Anker 5200 mAh gekauft.
Er macht zwar das S4 leider unschön dick.
Ca.1cm dicker aber hält halt doppelt so lange wie der Mumbi/Original S4 Akku.
Ich finde diese längere Kapazität schon von Vorteil,auch wenn man nun halt eine 'Handgranate' als Smartphone hat.

Es ist mir ein Rätsel wie andere mit ihren 2600 oder 2900 mAh -Akkus auf 2 Tage kommen.

Mein altes S3 war ja auch immer schnell leer (Akku) und liegt jetzt nur noch im Offline-Modus rum und ich nutze es als Streaming-Player (Soundcloud) für den Crosstrainer.
Bei dieser geringen Nutzung hält der Akku plötzlich auch mehrere Tage.
Offenbar nutze ich mein S4 'zuviel'....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badwater
Also gestern sind meine brandneuen Zerolemon angekommen. Akkulaufzeit ist top.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die ZeroLemon original Akku Maße und, kann es da auch zu Problemen wie das aufblähen kommen?

Der Akku ist minimal dicker als der originale, daher beult der Akku -Deckel ein bisschen aus, passt aber gerade noch so. Daher empfehle ich das Back -Cover der Black Edition zu kaufen, das passt perfekt und das Handling ist sowieso besser als mit dem Original -Deckel. Besagtes Cover ist dem des Note 3 nachempfunden.
Das Aufblähen kann bei einem Defekt mit jedem Akku bei jedem Handy passieren.

Lg Domi!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• 2014-05-24 17.17.46-1.jpg
    2014-05-24 17.17.46-1.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Galaxy Domi schrieb:
Der Akku ist minimal dicker als der originale, daher beult der Akku -Deckel ein bisschen aus, passt aber gerade noch so. Daher empfehle ich das Back -Cover der Black Edition zu kaufen, das passt perfekt und das Handling ist sowieso besser als mit dem Original -Deckel. Besagtes Cover ist dem des Note 3 nachempfunden.
Das Aufblähen kann bei einem Defekt mit jedem Akku bei jedem Handy passieren.

Lg Domi!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Wo hast du den gekauft?

Ja und welche Akkus nimmt man jetzt?
Hab 3 hier liegen und alle 3 mittlerweile aufgebläht (Original und 2x Anker - habe oft die Akkus gewechselt im Handy).

Dicker darf er nicht sein (auch nicht eine Spur dicker) da ich das Neo Hybrid von Spigen verwende (da ist der Gummi auch schon ausbeult, wegen den Akkus, kauf ich auch gleich neu).

Original? Anker? Mumbi/Polarcell? Stroncell? Doch eh alles der gleiche "Mist" oder?

Hallo,

finde leider kein passendes Foto, ist es normal bei dem Polarcell Akku für das S4, eine Wölbung bzw. Kante hoch geht vor dem Wort Akku und bei ca. Plus wieder runter? Ich bin der Meinung schon, doch nen Freund meinte, ui das ist aber ganz schön gewölbt ...

Auf der Rückseite (wo der silberne Klebi ist), ist auch eine Furche aber nur auf einer Seite, ich bin der Meinung, dass ist normal ... Kann leider kein Foto machen, da mein Handy gerade wegen eines Hardwarefehlers getauscht wird ...

Moin,
wenn Du die senkrechte kleine Einkerbung am Rand meinst, die habe ich auch (hab zwei von den Akkus) - auf der Rückseite auch

Wenn er rechteckig liegt, also so das man die Schrift lesen kann, dann meine ich die waagerechte Kerbe (nach oben hin) auf der Rückseite (also da wo das silberne Etikett ist), da ist dann unten eine Einkerbung.

hier meiner ..:)

Anhänge

• DSCF1759.JPG
    DSCF1759.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 247
  • DSCF1761.JPG
    DSCF1761.JPG
    2 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
Ja man kann es erkennen, die oben und unten auf deinem Bild habe ich auch, die links und rechts kann man angedeutet sehen :). Danke

Ich habe nun nach knappen 1 1/2 Jahren den Eindruck, dass mein Akku langsam nach gibt. Kann mir einer sagen, wo ich den Zero Lemon (3000mah) bekommen kann.

Danke. Hat da schon wer bestellt?

Amazon UK habe ich schon öfter bestellt. Genauso problemlos wie bei uns, da EU.
Einziger Unterschied: man muss eine Kreditkarte hinterlegt haben.

Lg Domi!

Naja, das mein ich nicht. Wie schaut es mit Lieferzeit aus? Das ladegerät auf dem Bild kann ich ohne Adapter nicht nutzen. Ist der dabei?