[ROM][I9300][4.4.4] Carbon-Rom Nightlies | ~ Offizielle builds ~ |

Genau das kann ich auch bestätigen
Carbon und Archi ist ne gute Kombination
 
danke für die info :)
könnt ihr mir noch sagen wie ich den ArchiKernel herbekomme?
würde ich dann auch gerne bei mir drauf machen...
 
hi leute. die carbonrom ist schon hammer. aber akku extrem schlecht. habe jetzt mal den archikernel drauf gemacht. wie kann man den einstellen? gibt es da auch so eine app wie bei boeffla?

danke.
 
Ab der Version 1.2 sollte Trickster Mod funktionieren, steht im XDA Thread. Selber getestet hab ich das aber noch nicht, bin damit zufrieden so wie er ist.
 
Hallo,
ich habe heute die aktuelle Version installiert, mit Full Wipe.
Hinterher die Gapps und dann noch den ArchiKernel.
Das Problem das ich habe, wenn ich die Kammeraapp starte, egal welche, gibt es nen Reboot. Kamera Fix von RohanAJoshi habe ich dann noch drauf aber keine Änderung. Ist das ein Bug?

Gruß Frank


PS: Es lag am ArchKernel, habe die Rom noch mal drüber gebügelt, jetzt gehen die Kameraapps wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir doch mal, wie das mit den Updates gehg
Immer wenn ich auf prüfen gehe, erhalte ich die Info, dass das System aktuell ist, obwohl nightlies zur Verfügung stehen. Selbst wenn ich eine runtergeladene nightlies ins Verzeichnis CarbonDelta schiebe wird nicht erkannt, dass eine aktuellere Version vorliegt.
Das war mit Omni deutlich komfortabler.
Oder mache ich was falsch?
 
Hab seit neuestem extremen akkuverbrauch durch GooglePlayDienste..aber nur mit dieser rom..noch jemand dat Problem?
 
Hatte ich auch
Nach löschen des Cache unter apps und deaktivieren von google now ist wieder alles i.O.
 
Googlenow ist bei mir standardmäßig dat erste wat ich lösche..hatte sonst nie probleme mit googleplay dienste..hab mal cache geleert..hoffe es bringt was,keine lust nochmal komplett Neu aufzusetzen
:-(
 
Welche Version habt ihr denn drauf?
 
Es liegt nicht an der Version..habe rausgefunden dat es an google selbst liegt,mit dem letzten Update der Dienste gibt es Probleme in Punkto Akkuverbrauch.hab Update deinstalliert und siehe da handy schläft wieder tief ein;-)
 
Probier mal die neue vom Android L, die läuft bei mir problemlos und der Akku Verbrauch ist top!

http://goo.gl/Iu2G6W
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zoki-s3 und deboss
Ich kann die apk nicht installieren. Muss ich per titanium erst deinstallieren?
 
Nein eigentlich nur dfüber installieren. Wenn es nicht geht das deinstaliere es komplett vorher mit TB, reboot und dann sollte es eigentlich laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Grabbo
Hat funktioniert. Einfach über TB deinstalliert neustart und es ging.
 
das ist mal ne klasse Sache. 2 % Akku in fast 2 Stunden. genial. vielen Dank.
 
Kein Problem
 
Bei mir jetzt auch ruhe mit Akkudrain..danke Willy:) unverständlich dat Google sowas vorher nicht testet...
 
Also lag es doch an der Version? :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.410
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.534
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten