K
Kampfgans
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hi!
Habe heute mein Xiaomi Mi3 bekommen. Es ist noch Andoid 4.3. installiert, also wollte ich ohne CWMR zu benutzen ein Update auf die Originale 4.4 ROM in Englisch machen, aber die Updater App ist nicht installiert.
Das Update habe ich hier gedownloaded:
MIUI ROM for Xiaomi Mi3 - MIUI Downloads - MIUI Official Community
Und nach dieser Anleitung es Versucht:
MIUI ROM Flashing Guide for Xiaomi Mi3 - Xiaomi Mi 3 - MIUI Official Community
Nun wollte ich per Volume + und Power ins Recovery Menu. Wenn ich aber Recovery Mode auswähle, erscheint nur das tote Android Männchen und das Telefon startet nach ca. 1 min neu.
Ich habe die ROM in Update.zip umbenannt (kein .zip.zip) und in den root ordner gelegt. Habe es sowohl mit der Stable als auch mit der Developer Version versucht.
Es handelt sich um die WCDMA Version und es ist auch ein Originales Mi3.
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache, bzw. wie ich das Update einspielen kann? Wollte eigentlich ohne CWRM auskommen
Vielen Herzlichen dank
Hier noch Status Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/et6d5fmwifdofeh/AAAt25ALXoPfESdBDyW9Qrsba
Habe heute mein Xiaomi Mi3 bekommen. Es ist noch Andoid 4.3. installiert, also wollte ich ohne CWMR zu benutzen ein Update auf die Originale 4.4 ROM in Englisch machen, aber die Updater App ist nicht installiert.
Das Update habe ich hier gedownloaded:
MIUI ROM for Xiaomi Mi3 - MIUI Downloads - MIUI Official Community
Und nach dieser Anleitung es Versucht:
MIUI ROM Flashing Guide for Xiaomi Mi3 - Xiaomi Mi 3 - MIUI Official Community
Nun wollte ich per Volume + und Power ins Recovery Menu. Wenn ich aber Recovery Mode auswähle, erscheint nur das tote Android Männchen und das Telefon startet nach ca. 1 min neu.
Ich habe die ROM in Update.zip umbenannt (kein .zip.zip) und in den root ordner gelegt. Habe es sowohl mit der Stable als auch mit der Developer Version versucht.
Es handelt sich um die WCDMA Version und es ist auch ein Originales Mi3.
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache, bzw. wie ich das Update einspielen kann? Wollte eigentlich ohne CWRM auskommen
Vielen Herzlichen dank
Hier noch Status Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/et6d5fmwifdofeh/AAAt25ALXoPfESdBDyW9Qrsba
Zuletzt bearbeitet: