* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
suerte schrieb:
Habe mal ne frage. Habe die Version von der offiziellen Seite und mittels xposed ins deutsche übersetzt. Nur funktioniert der Virenscanner nicht, jedes mal hängt sich die app dann auf. Liegt das an xposed?

Hab auch das Problem. Teste gerade LBE. Hab spaßeshalber mal den Virenscanner angeschmissen. Der scannt sich zu tode. Einen Treffer mit false positiv findet er (dSPloit) und hängt sich dann auf, bzw. hört nicht auf zu scannen.

Eine weitere Frage: Wenn man eine App installiert oder aktualisiert, kommt bei mir in der Statusleiste eine Info zum konfigurieren der Rechte. Wenn ich da was eingestellt habe, ist die Benachrichtigung weg und die App wird auch in der Liste der installierten/aktualisierten Apps (falls mehrere) nicht mehr aufgeführt.
Bei einer früheren LBE Version blieb das dann auch so. bei 7317 und 7318 hab ich das Problem, das das wohl nicht mehr richtig gespeichert wird. Durch jede Installation/Aktualisierung "verlängert" sich jetzt die Liste.
Weiß jemand, ob es dafür eine Einstellung gibt (und wenn ja wo) oder hat jemand eine Idee/Lösung?
Herzlichen Dank schon mal,
der Mack

I

AlfredENeumann schrieb:
Hab auch das Problem. Teste gerade LBE. Hab spaßeshalber mal den Virenscanner angeschmissen. Der scannt sich zu tode. Einen Treffer mit false positiv findet er (dSPloit) und hängt sich dann auf, bzw. hört nicht auf zu scannen.

die Version 7318 funktioniert mit Xposed und lbe_modul bei mir ohne Probleme

getestet mit Xperia Z1 - KitSlimEvo4 und jetzt mit der neuesten CM11 Nightly

ahazy4e3.jpgynuvuhuv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
neue Version verfügbar:
LBE security master 5.3.7506 - Post #2612 - XDA

LBE security master 5.3.7506 update log Updated: 2014, June 26

laugh.gif

Download

[New] virus scanning module
[New] set - Message Center module
[New] software upgrade notification reminders added setting switch (Software Management - Software upgrades - Set)
[New] numbers marked categories - online shopping scams
[New] proactive support Android 4.4.3 and 4.4.4
[New] refuse removal Andrews more than 4.4 SD card support case
[Improvement] A significant reduction in power consumption optimization problem
[Improvement] attribution floating window when a call, after turning on the display disappears after 15 seconds
[Fix] harassment interception - interception record increase in contacts are displayed
[Fix] software upgrade "ignore upgrade" related bug
[Fix] harassment interception add a prefix number to the problem blacklist no corresponding call records imported
[Fix] harassment intercept added whitelist, there 888 contacts have been added in the contact list still shows the problem when the white list
[Fix] harassing phone does not intercept the missile Samsung n9006 mark boxes, and import call logs error problem
[Fix] harassment in the 12520 prefix interception of messages can not be imported
[Fix] fix the problem completely abnormal CPU usage

ENJOY!!!!

• Danke
Reaktionen: Hen Ry und droido
LBE Security Master 5.3.7506 - das Translation International funktioniert noch damit

Zuletzt bearbeitet:
hier mal zum testen die neue mit integrierter Übersetzung aus dem Xposed Modul, natürlich fehlt noch einiges, aber die Funktionen sind dadurch nicht "eingeschränkt!"

Anhänge

• LBE_Security_Rel_5.3.7506_A1_German_2_signed.zip
    6 MB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mack75, OwenXXl und droido
Edit: v6 - deutsche Übersetzung bearbeitet aus dem Modul

Anhänge

• LBE_Security_Rel_5.3.7506_A1_German_6_signed.apk
    6,7 MB · Aufrufe: 763
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PitchBlackNight, Aehzebaer, droido und 4 andere
Plz del
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Kurze Frage, wo liegt denn der Unterschied zwischen der Version in Post 1 und der von hier 2 Posts über mir, weiß nicht welche ich jetzt nehmen soll!?

Dann hier mal erwähnt, SUPERSACHE, dass sich wieder jemand die Übersetzung vorgenommen hat....bitte weiter!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

Dank und Gruß!

Ich habe noch was an der Übersetzung gefeilt. :)

Nimm die aktuelle.

• Danke
Reaktionen: schawei und Mack75
OK und Danke für die Antwort!!!

Um den wirklich wertvollen Thread und die gute Arbeit sauber zu halten würde ich empfehlen, "bereinigte" Versionen oder besser gesagt alle Uploads, nur in Post 1 zu packen.....macht es einfacher und es kommen weniger "sichimkreisdrehende" Fragen auf.

Nochmal Danke und Daumen ganz hoch!!!

• Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Noch Frage, Wollte das Update installieren. Installation klappt aber nicht. Wenn ich die alte Version deinstalliere bleiben die einstellungen oder wenigstens ein Teil davon erhalten?

Vorher mit der alten Version ein Backup machen, auf der Hauptseite bei "LBE Einstellungen sichern". Alte Version entfernen, neue Version installieren, Backup zurück spielen (gleicher Menüpunkt).

Danke für die promte Übersetzung.
Allerdings gibt es ein Problem unter den Einstellungen für die App selbst. Und zwar unter Software settings, kommt nur chinesischer Text. Man kann also keine Apps zur Whitlelist hinzufügen etc.

Bitte mal einen Screenshot davon.

Ok..

Anhänge

• Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 517
  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 538
Zu den Settings etc....kommst du über Problem melden....die Verlinkung stimmt nicht so ganz....einfach mal alle durchklicken und gucken;).

Der Chinatext ist die Hilfedatei vermute ich....

Aja, danke. Funzt!

Ich habe alle Punkte bis auf "Problem melden" angeklikt gehabt :)

Die Verlinkung, denke ich mal, ist in Ordnung. Vermutlich wurde was bei der Übersetzung falsch zugeordnet. Ich werde mich, zu gegebener Zeit darum kümmern.

AlfredENeumann schrieb:

Mit der aktuellen Version wieder. Er scannt alle Dateien. Den einen Treffer den er findet will er unbedingt deinstallieren sonst komme ich da nicht raus.