[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cool. Hilft mir nur nicht ;)

Gestern Ich 23std Laufzeit bei sot von 3h 40min

Hast du YouTube mal neu Installiert bzw Daten gelöscht?

• Danke
Reaktionen: holzfish
Ja habe ich jetzt gerade ( nachdem du gefragt hast ) und jetzt ist alles wieder gut.
Vielen Dank!!

Weiß einer warum sich immer die dämliche Google+ Synchronisation aktiviert wenn man sie deaktiviert hat.

Frage ich mich auch.. mega nervig.. hatte ich aber auch auf der älteren Mahdi.. liegt sicher an dem einen update von g+

synchronisieren tut es aber nicht wirklich.. und in der g+ app an sich ist synch auch immernoch aus..

Zuletzt bearbeitet:
Muss an der G+ App liegen.
Hab das gleiche Problem mit meinem N5 und dem S4 meiner Frau.

Gibt's den Dialer auch im hellen Theme?

Upppsss... War das ein 4.4.3 dialer. Habe noch 4.4.2 drauf und nun keinen dialer mehr seit der Installation :-(

Neuer Dialer für 4.4.2 wenn 4.4.3 aktuell ist macht jetzt nicht so richtig Sinn, oder? Zumal die Sachen in der alten Version alle bereits vorhandenen waren.

Schau mal im App drawer, da müsste der Dialer auftauchen, auch unter 4.4.2. Die Verknüpfung auf dem Desktop löscht es auch bei 4.4.3. Ob er funktioniert ist was anderes, weiß ich nicht.

Ansonsten die Apk aus einem alten Zip der Rom extrahieren und austauschen.

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
K4P0 schrieb:
Leute kann mir jemand von euch helfen? Ich bekomme immer wieder diese Meldungen sobald mein Handy gesperrt ist. Nicht jedes mal aber sehr oft. Ich finde einfach keine Option um es abzuschalten :confused2::sad:

http://s7.directupload.net/images/140609/llha2j5o.png
falls du xposed benutzt kann ich dir einen mod empfehlen.
a2ezu5e7.jpg

Zekene schrieb:
falls du xposed benutzt kann ich dir einen mod empfehlen.
a2ezu5e7.jpg

Danke dir. Ich hab xposed installiert und jetzt den mod installiert. Mal schauen ob der Popup wieder kommt. Ich gebe bescheid.

• Danke
Reaktionen: Zekene
Heißt der Thread jetzt nicht Mahdi 2.6?

Na klar. Bin aber im Urlaub und über Tapatalk lässt sich seit ein paar Updates der Thread Titel nicht ändern. Vielleicht finde ich heute Abend die Zeit.

Done.

• Danke
Reaktionen: Ranzbock und Bödi
Ich hatte gestern einen komischen Madhi-Tag. Mein N5 ist mangels Akku ausgegangen. Nach dem Einschalten war mein UI komplett zerschossen. Navbar funktionierte nicht mehr richtig, Quicksettings waren leer. Das Fone war nicht mehr zu gebrauchen. Ein dirty Reflash hat auch nichts mehr geholfen. Als sehr komisch. Kam das so schon einmal bei jemandem vor?

Hoffe ich werde in Zukunft von so etwas verschont. Bin jetzt sauber auf die 2.6 gewechselt. Dieses scheint iMo bei mir fehlerfrei zu laufen. Auffälligkeiten werden mitgeteilt. Grüß!

Ich habe immer noch Probleme mit der Installation eines Kernels unter Mahdi. War früher nicht so. Erst seit einer Woche so. Es sind dann nach dem flashen Apps weg. Und ich habe auch ab und zu Probleme mit dem update der Apps im Playstore.

Würde jetzt folgendermaßen vorgehen.

Backup mit TB
Dann ins recovery von twrp.
Nandroid backup
Factory reset
Mahdi flashen.
Booten
Daten mit TB wiederherstellen, ohne Systemdaten.
Wieder ins recovery
Kernel flashen
Hoffen, dass es läuft.

Ist das so richtig, oder hab ich was vergessen? Und die Reihenfolge stimmt auch, oder?