[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich will den floating mode behalten :D

Ich auch... :/

dann flash einfach nicht :D

Habe jetzt des öfteren diverse Abstürze gehabt wo gar nichts mehr ging. Deswegen will ich updaten. Vielleicht wurde da nachgearbeitet. Der floating mode sind ist die funktion, dass das display an geht und eine Vorschau angezeigt wird oder?

Hatte ebenso diese abstürze bzw. diesen freeze. Seit heute morgen die neue Version drauf und bisher noch gar nix...
Bin zufrieden, habe floating eh nicht benutzt...

Bei mir klappt das mit goo nicht. Einen anderen download gibt's noch nicht, oder?

Hat einer mal n Dirty Flash probiert?

Würde ja gerne :o

vergilbt schrieb:
Hatte ebenso diese abstürze bzw. diesen freeze. Seit heute morgen die neue Version drauf und bisher noch gar nix...
Bin zufrieden, habe floating eh nicht benutzt...

Wie ist das mit den Übersetzungen in dem Build. Ich hab da nichts gemacht mehr bisher und wusste auch von dem Release nichts. Könnte also sein, das da der Bug mit dem Slim Anwendungsverlauf wieder da ist.

Eine Nachricht per PM oder einfach hier einen Screenshot?

haelmchen11 schrieb:
Habe jetzt des öfteren diverse Abstürze gehabt wo gar nichts mehr ging. Deswegen will ich updaten. Vielleicht wurde da nachgearbeitet. Der floating mode sind ist die funktion, dass das display an geht und eine Vorschau angezeigt wird oder?

nein, floating = schwebend.. also kannst du whatsapp oder jede andere app als Fenster über einer anderen öffnen

Also das mit dem downloaden geht mir langsam auf die Nerven. Mit langsamen downloads kann ich ja noch leben. Aber wenn gar nichts mehr geht...

Es kommen entweder Fehlermeldungen, oder der download startet überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht der Download.
Mit PC und Handy

Mit dem PC hat er nun im 10 Anlauf auch mal gestartet :p

Dann spiele ich WatchDogs weiter, wenn der Download sowieso spackt :p

• Danke
Reaktionen: Huenan
Das mit dem Übersetzungsproblem in den Einstellungen ist auch wieder. Vermutlich kann ich den alten fix nicht einfach drüber machen, oder?

Try it.

Bin gerade etwas vorsichtig, weil's mir gerade beim flashen des Kernels ein paar Apps gelöscht hat. :p

Kommt drauf an, ob sich in den Settings was getan hat, was für dich wichtig wäre. Wenn ja, musst du nach dem fix drauf verzichten (ist ja dann die alte Settings.apk)