[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir wer erklären wie ich die widgets auf 5x4 strecken?

V15 ist auf xda Online!

• Danke
Reaktionen: boxpeter, helfra und P4RTYH4RTY
Oha, das geht ja Schlag auf Schlag! Aber wie isses denn nu mitn Upgrade, soll man denn ständig alles neu machen?

backup machen, wipe cache und dalvik , und drüberflashen.

so hatte ich von 11 clean , 12 u. 13 problemlos upgedatet.

mit 14 habe ich dann ein fullwipe gemacht, 15 werde drüberflashen, wenn es funzt wie bisher ist es dann ok.

• Danke
Reaktionen: rebtor
Mit TW ganich, soweit ich weiß, brauchst ein anderen Launcher, ich empfehle da Nova, da geht es zB alles!

• Danke
Reaktionen: Bl4ck3vil
Also bei der v15 wird empfohlen Data Wipe zu machen. Da verschiedene Apps zur Data Partition umgelagert wurden um die System Partition freier zu bekommen.

Na super... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Ich probiere es trotztdem, kann dennoch später ein fullwipe machen

Welchen Beitrag meinst du?

Den von pathyharty

Aber Die gute Nachricht ist dass ich drüber geflasht hab und es leuft alles bestens!

Und die Update die ich mir Gewünscht hab sind drauf! :):D:):D:D:):D:):D:):D:)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bei der v15 die toogle themes einstellen. Bei mir ändert sich da nach nen Reboot nichts.

Edit: habe den Xnote Ordner von sdcard/0 auf Sdcard verschoben und jetzt funzt es

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Taxibernd
Habs auch so gemacht, keine Probleme bisher!

mahlzeit,

ich habe seit der v13 das problem das ich das keyboard oft 2x aufrufen muss bis es zur eingabe erscheint. ich denke das liegt an an den "ime animations" von der "xuimod". hat das problem jemand von euch ? ich hoffe ihr versteht das nicht falsch. wenn ich etwas tippen möchte oder in die adresszeile vom browser etwas eingeben will popt die tatstaur nicht immer sofort auf sonder erst nachdem ich noch einmal auf züruck gehe und es noch einmal probiere.

schönen freitag euch

Habe bei der v14 das Problem das ich nicht unterscheiden kann ob in der statusleiste toggles aktiviert sind oder nicht. Soll das so sein? uploadfromtaptalk1399632680374.jpg

Seit BUILD 13 hab ich nur noch das Stock ausschalt Menü... Also keine Option für recovery oder eines Neustart... update auf die 14er brachte keine Besserung... Hat wer nen Tip

Das musst du unter xnote control dann unter extras und dann custom mods suchen dort findest dus
y6apyrys.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: napoHD und Argento
xnicplayax schrieb:
Habe bei der v14 das Problem das ich nicht unterscheiden kann ob in der statusleiste toggles aktiviert sind oder nicht. Soll das so sein? Anhang anzeigen 305507

Moin, schau mal unter X-Note Control/Extras/Color Mods/Toggle Color bei On/Off jeweils eine Farbe auswählen und danach runter scrollen und auf Restart SystemUI klicken.

• Danke
Reaktionen: Taxibernd und xnicplayax
Hallo Jungs brauchen Ihre Hilfe auf der Suche nach einem Mitglied des Teams goa.

Ich danke euch allen im Voraus

Xentrix

Von der GoA Rom fürs samsung galaxy s2?

Ja eine der Teams GoA Rom