leuchtal
Erfahrenes Mitglied
- 40
Das hat aber jetzt nix mit dem Akku zu tun. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Timer2000 schrieb:Habe das selbe Problem, würde den Akku auch gerne mal komplett leer ziehen. Ich fahre nun schon im Auto mit Navigation um den Akku zum Aufgeben zu bewegen. Dann Abends ein wenig spielen. Aber am Ende muss ich aufgeben, da ich irgendwann ins Bett muss.
Der Akku ist echt gut. Jetzt habe ich wegen dem Dot View Case noch K9 gelöscht und bin auf Stock Mail unterwegs. Das bringt nochmal einen Akku Schub bzw. spart Strom.
leuchtal schrieb:Also der macht sich normal sehr stark bemerkbar. Prüfe mal bitte, ob du ausserhalb des Punktes energiesparmodus den Punkt Standbymodus aktiviert hast. Dieser überschreibt nämlich die Einstellungen des energiesparmodus, was die datenverbindungen betrifft.
cobra1OnE schrieb:Also ich bin jetzt bei 1 Tag 8h Standby und 10h Display On, Akku hat noch 17%