Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eine "Bananenförmige Unschärfe" habe ich auch, wenn ich Dokumente einscanne.proudlyS23plus schrieb:Diese ganzen Bananengate Fotos basieren ja auf diesen Testseiten. Aber wer fotografiert denn sowas normalerweise?
Das Teil habe ich auch. Sobald die Uhr mit dranhängt, wird das Handy nur noch mit max. 25 Watt geladenfraulpunkt schrieb:Ich habe mir das "Samsung Common Black 65W Power Adapter Trio, EP-T6530NBEGEU" beim großen A bestellt. Da kann ich dann auch zeitgleich meine Watch 7 mit aufladen.
Schon getestet, geht damit auch nicht. Die die Größe ist einfach gelockt auf "zu schmal" für mein Empfinden.JusttryinMGH schrieb:@komjin Probier mal den DIY HomeScreen aus. Vielleicht klappt es damit.
Xorp schrieb:Liegt zu 98% am Charger, der einfach - pardon - Schrott ist.
Die Spigen hatte ich auch die trägt ja so dick auf wie diese hässlichen Outdoor Cases. Hab sie gleich wieder zurück geschickt und mir die originale geholt. Die originale liegt sehr gut in der Hand kein Vergleich zur Spigen.Gongxxl schrieb:Ich hab seit ein paar Stunden diese Hülle, scheint recht hochwertig zu sein.
Spigen Ultra Hybrid Hülle