Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei GOS kann problemlos der BL geschlossen werden. Das sollte auch gemacht werden, da GOS extra so konzipiert ist.maik005 schrieb:Hast du eine Quelle dazu?
Das ist unmöglich.
Die Datenübernahme zeigt Dir zwar die zuvor gekoppelten... Mehr anzeigenpsimon87 schrieb:Irgendwie habe ich langsam das Gefühl es war wieder mal keine gute Idee alles vom alten Gerät mit Smart Switch zu überspielen, das ist jetzt schon die dritte oder vierte Sache wo ich Probleme habe, vielleicht setze ich es wirklich nochmal zurück und spiele alles komplett neu drauf
Das wird schon....DominikH99 schrieb:Mein S25Ultra Titanium Jetblack(512GB) steht noch immer auf in Vorbereitung. Voraussichtlicher Versand ab (04.02.2025).
Ja, das lohnt definitiv. Ich habe diesen Wechsel vom S23U zum S25U vollzogen und kann aus... Mehr anzeigenDominikH99 schrieb:. Und von einem Standard S23 auf ein S25 Ultra zu Upgraden Lohnt sich denke ich bestimmt.
Das S24 meiner Frau habe ich so eingestellt wie mein X8. Da sehe ich keinen Unterschied. Oder liegt es beim S25 an oneUI 7?Stuttgart schrieb:Das Oppo rennt auch so. Animationen auf 0,5 stellen. Ist dann eine Rakete. Ein s25 hat dagegen keine Chance.
Lena Icons aus dem playstore, der Rest sind sticker die ich erstellt hab und mit diy im home up auf dem homescreen als widget eingefügt. Also ruffy und cv Symbole wegen sich mit beim swipenfamosi schrieb:@Konsole9393218 was sind das für Icons?