Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe mich auch gefragt was passiert, wenn ich da jeweils auf "Reset" klicke und lieber drauf verzichtet, bevor ich anfange den Homescreen komplett neu einzurichten...jamalau schrieb:Hallo, weiß jemand was in Home up, DIY Homscreen bewirk
Dann hoffe ich Mal das sich das bei mir auch ändervertexTO schrieb:Es tut sich was Mein Jetblack S25U mit 512GB, welches ich am Sonntag (2.2) bestellt habe, ist gerade vom voraussichtlichen Liefertermin 21.2 auf den 6.2 gesprungen Die Bestellung ist nun in Status 4 - "in Bearbeitung". Scheint so, dass ich doch nicht 3 Wochen warten muss
Bei GOS kann problemlos der BL geschlossen werden. Das sollte auch gemacht werden, da GOS extra so konzipiert ist.maik005 schrieb:Hast du eine Quelle dazu?
Das ist unmöglich.
Die Datenübernahme zeigt Dir zwar die zuvor gekoppelten... Mehr anzeigenpsimon87 schrieb:Irgendwie habe ich langsam das Gefühl es war wieder mal keine gute Idee alles vom alten Gerät mit Smart Switch zu überspielen, das ist jetzt schon die dritte oder vierte Sache wo ich Probleme habe, vielleicht setze ich es wirklich nochmal zurück und spiele alles komplett neu drauf